Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, hatte ich letzte Woche auch verzweifelt gesucht. Ist in UK per Gesetz verboten, innerhalb von Flughäfen zu rauchen, daher auch keine Kabinen o.ä.
Nein, hatte ich letzte Woche auch verzweifelt gesucht. Ist in UK per Gesetz verboten, innerhalb von Flughäfen zu rauchen, daher auch keine Kabinen o.ä.
Direkt am zentralen Wartebereich rechts neben dem Ausgang zu den Gates gibt es ein recht großes Cafe/Pub. Wer dort verzehrt bekommt den Türcode um direkt aus dem Cafe raus auf den Balkon zu gehen...
Bin bei meinen letzten Aufenthalten immer aus T5 rausgegangen, statt Richtung Connection Flights. Grenze geht flux und nach der Suchtbefriedigung mit dem Aufzug in die 2. Etage, kurz durch die Security und direkt nach rechts in die First Loung bzw. den CCR einbiegen.
Wie ist das eigentlich an der Grenze mit Fast Lane? Mich hat man immer zu den EU-Bürgern geschickt, obwohl ich Priority im BP stehen hatte?