Rauchen in FRA (Transit)

ANZEIGE

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
ANZEIGE
nach einem guten Jahr "lurking" im FT habe ich jetzt VFF gefunden.

Wo darf man im Transitbereich in FRA (A, B, C) noch rauchen? Die guten alten Zeiten, als man noch in der Lounge rauchen durfte sind wohl vorbei.

PS: Falls flysurfer dies auch liest, was ist eigentlich aus dem Y-Experiment geworden, willst du es noch nachholen?? (geht jetzt fast nur noch 747, denn sonst gibts ja AVOD)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
VFF ist ein freudscher Versprecher? :D

Als Nichtraucher kann ich leider nicht sagen, ob diese Angaben noch stimmen! Stand angeblich Herbst 08:
Die Raucherkabinen im Terminal 1 befinden sich an folgenden
Standorten :
Terminal 1, Abflug B, Ebene 3, bei SEB-Bank
Terminal 1, Schengen A, zwischen Gate A 23 und A 25
Terminal 1, Schengen A, bei Gate A 30-32
Terminal 1, Schengen B, bei Gate B 3-9
Terminal 1, Transit A, zwischen Gate A 63 und A 65
Terminal 1, Transit B, bei Gate B19/ B20
Terminal 1, Transit B, bei Gate B 41
Terminal 1, Transit C, C/D Riegel

Zuletzt bearbeitet:

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
:( wohl Vertipper, ich hoffe ich hab den Bonus des Novizen. :eek:

Danke dir für die Hilfe, gibt auch nicht militante Genießer hier, super.

whYflyer

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
PS: Falls flysurfer dies auch liest, was ist eigentlich aus dem Y-Experiment geworden, willst du es noch nachholen?? (geht jetzt fast nur noch 747, denn sonst gibts ja AVOD)

Grins.

Diese Frage habe ich ihm auch beim Treffen des VFF (!) in München gestellt. Hey fly, es gibt wohl Leute, die Dich zu gerne mal in der Y sehen wollen....! :D

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Es ist halt "Smokers Paradise", die Umgebung ist nicht so wichtig. Du weißt doch, die inneren Werte zählen und außerdem hat man meistens nette Leute um sich, die vielleicht ein Feuerzeug suchen....

für fly 56 D,E,F,G wäre wohl echt die Herausforderung, oder?? Ach ja, ich musste da leider schon mal sitzen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Diese Frage habe ich ihm auch beim Treffen des VFF (!) in München gestellt. Hey fly, es gibt wohl Leute, die Dich zu gerne mal in der Y sehen wollen....! :D

Die Frage müsst ihr berlinflyer stellen, der hat das Experiment seinerzeit organisiert (und leider auch wieder abgesagt). Hat mich damals über 200 EUR für das Storno gekostet. :cry:

Was hat das aber mit der Raucherei zu tun, außer dass die ebenfalls für alle Beteiligten "painful" ist? :confused:

S

szg

Guest

hch and ich haben das Experiment dann erfolgreich ohne berlinflyer & flysurfer beendet. Ich gebe flysurfer recht, da hat sich dann ziemlich viel von der Ursprungsidee geändert und deshalb ist flysurfer dann First nach LAX mit Zwischenstop NYC geflogen.