ANZEIGE
Du meinst die sog. Business-Lounge mit der Bar oberhalb der C- und SEN-Lounge?Wollte gerade in die Raucherlounge in Zürich... . Und da : Wegen Sanierungsarbeiten geschlossen
![]()
Das hört sich ja so an, als ob ich als NR bald in eine rauchfreie Bar darf.![]()
Die Nichtraucher haben doch schon soviel Platz auf dem Flughafen, da kann man den Rauchern ja wohl mal die klitze kleine Raucherbar lassen![]()
Die Bar selbst ist "Nichtraucher". Nur an den Tischen gegenüber darf/sollte geraucht werden.Das hört sich ja so an, als ob ich als NR bald in eine rauchfreie Bar darf.![]()
Schön wärs ja...Es wird vor allem die Lüftung verstärkt und eine Grundreinigung sowie Reparaturen vorgenommen. Geplant ist, dass sie wieder Mitte Okt öffnet. Dieses Mal wirklich im Sinne der Passagiere.
Schön wärs ja...
Es würde ,och jedoch wundern, wenn die Lounge so in ihrer Form bestehen bleibt.
Wie bereits oben angesprochen, gibt es entsprechende Gesetze, die relativ neu eingehalten werden müssen. Demnach ist das in der Form wie bisher nicht mehr erlaubt. Raucherbereiche dürfen kein Arbeitsplatz von Personen mehr sein (in Kanton ZH und vielen anderen in der Schweiz).
Das wiederum wäre genial...Das ist absolut korrekt.
Genau das habe ich einen Mitarbeiter auch gefragt. Er meinte, es liege nicht daran und er wird nach der Renovierung dort weiter arbeiten.
Das ist absolut korrekt.
Genau das habe ich einen Mitarbeiter auch gefragt. Er meinte, es liege nicht daran und er wird nach der Renovierung dort weiter arbeiten.
Die Lüftung wird upgegradet...
LG aus ZRH, wo ich heute mal im NR-Bereich sitze...
Die Nichtraucher haben doch schon soviel Platz auf dem Flughafen, da kann man den Rauchern ja wohl mal die klitze kleine Raucherbar lassen![]()
Als ich letztens kurz oben war in der "klitze kleinen Raucherbar" kam mir die auch ziemlich groß vor....![]()
Das ist aber nicht die Camel Raucher Lounge oder? Die gibts nach wie vor?
Nein, die Camel Lounges sind ja ausserhalb der *A-Lounge und für alle frei zugänglich - die sind nach wie vor offen, allerdings ohne Getränkeservice...
Ich häng' mich mal hier dran: sollten die Lounges in ZRH nicht irgendwie hinter die Siko bzw. die Siko vor die Lounges kommen? Das wäre toll, denn dann könnte man die SEN-Lounge doch etwas entspannter nutzen. Kennt da jemand einen Termin?
Du armerIch hoffe, die bekommen das bis 15.10. hin.