Raucher-Lounge in ZRH geschlossen

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Soll noch dieses Jahr oder spätestens Anfang 2011 erfolgen. Quelle: Lounge ZRH vor einigen Wochen.

Wurde da weiter spezifiziert, ob die Lounge oder die Sicherheitskontrolle verlegt werden soll? Sicherlich doch eher letzteres, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
so sitze gerade in Lounge in ZRH, und war auch etwas enttäuscht, da ZRH für Raucher auch mal was angenehmes hat, habe aber nochmals nachgefragt...

und siehe da:
Wiedererüüffnung soll der 12.10.2010 sein, und wie weiter oben angegeben muss die Lüftung verstärkt werden, dass weiterhin geraucht werden darf!

Grüße aus ZRH...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gute Nachrichten, Danke fürs Posten!

Da eine Wiedereröffnung auch gefeiert werden muss, schmeiße ich beim nächsten Transitbesuch in ZRH eine Runde Gin Tonic in der LX Bar :) :cool: ;)

• Like
Reaktionen: edelweiss

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Hat die Wiedereröffnung der FTL Raucherlounge (Bar) in ZRH am 12.10. nun geklappt? War seither schon jemand dort und weiss näheres?

Besten Dank für die Infos.

Ridgeway

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.362
17
Wurde da weiter spezifiziert, ob die Lounge oder die Sicherheitskontrolle verlegt werden soll? Sicherlich doch eher letzteres, oder?

Die Sicherheitskontrolle wird zentralisiert und auf, ich glaube, 4 Stockwerken zwischen Check-In und Airside Center gepackt. Die Lounges bleiben wo sie sind, aber es ist dann doch viel entspannter.

H

Heirate-HON

Guest
Ich bin nichtraucher aber schaue ich morgen sehr gerne für die Raucher nach....nun wo genau ist es dieser smoker Lounge?

H

Heirate-HON

Guest
Ich bin am zrh , wo soll es das Raucher Lounge geben dann checke für euch

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich bin am zrh , wo soll es das Raucher Lounge geben dann checke für euch
Wir wissen doch bereits, dass sie wieder offen hat...
Anyway:
Swiss-Lounge in Dock A. Dort mit dem Lift nach oben (2. oder 3. Etage). Die Lounge ist airside und hat angeblich die längste Airport-Bar der Welt.
Sonst einfach am Lounge-Eingang nach dem Raucherbereich fragen.

H

Heirate-HON

Guest
Ach dann ist es gut, in 2h zuerst hebe ich ab ...schade dass ich so lange warten muss...Zum Glück waren keine Menschen bei dem checkin , und bei sicherheitskontrolle...natürlich mit Tricks...*gr*

Moderiert:

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
Ach dann ist es gut, in 2h zuerst hebe ich ab ...schade dass ich so lange warten muss...Zum Glück waren keine Menschen bei dem checkin , und bei sicherheitskontrolle...natürlich mit Tricks...*gr*

Bitte ergötze uns mit deinen kühnen Maximierer-Geschichten ! Hast du es denn in die Lounge geschafft? Wenn ja, wie ? Was konntest du Maximieren ? Wurdest bei einem Check-In Schalter abgewiesen ? Wie hast du es durch die Priority-Lane geschafft ? Wieso bist du durch die Sicherheitskontrolle, nach ihr lässt sich doch viel weniger maximieren ? Hast du deine(n) Traum-HON gefunden ?

Fragen über Fragen !

• Like
Reaktionen: krypta

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Die gute Frau Würzinger (oder ganz ähnlich - eine der beiden Hauptkräfte an der Bar oben) meinte gestern übrigens daß der Umbau für den A***** gewesen sei, da die neue AirCon auch nicht viel mehr bringt als die alte. Es waren auch 4 oder 5 Techniker des Bauunternehmers zugegen, die da Messungen durchgeführt haben.

Mir egal, war wie immer nett und nachher bin ich wieder für 90 Minuten da.