AB: Rechnung (nachträglich) erhalten

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
ANZEIGE
Ich suche gerade für eine Reisekostenabrechnung eine Rechnung für einen AB Flug. Kann das sein, dass bei Buchungen auf der AB Seite gar keine Rechnungen verschickt werden? Wie komme ich denn jetzt noch an eine Rechnung für meinen Flug - kann auf der Homepage auch nix finden. :eek:

A

Anonym29307

Guest
Wie erhält man die Rechnung, Buchungsbestätigung, Reiseunterlagen?

Die Rechnung, die Sie bei Buchung erhalten haben, ist gleichzeitig Ihre Buchungsbestätigung.

Ihre Rechnung / Buchungsbestätigung erhalten Sie an die in der Buchung hinterlegten E-Mail-Adresse. Es besteht bei der Internetbuchung weiterhin die Möglichkeit, sich die Buchungsnummer und die wichtigsten Flugdaten per SMS auf ein Handy senden zu lassen.

Beim ticketlosen Fliegen mit AB-TIX werden Ihre Reisedaten elektronisch gespeichert und an den Check-in Schalter am Flughafen übermittelt. Bei Buchung erhalten Sie eine Buchungsnummer, mit der Sie sich zusammen mit Ihrem Personalausweis oder Reisepass sowie Ihrer topbonus Card (sofern vorhanden) am Check-in ausweisen und Ihre Bordkarte erhalten.

Link

Wenn du die Mail nicht mehr hast, würde ich das Kontaktformular nutzen und mit Angabe der Buchungsnummer sollte man die Rechnung erhalten.

• Like
Reaktionen: europetrav

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Wenn du die Mail nicht mehr hast, würde ich das Kontaktformular nutzen und mit Angabe der Buchungsnummer sollte man die Rechnung erhalten.

Das dauert aber wieder 3-4 Wochen.

Persönlich würde ich anrufen - geht deutlich schneller.

• Like
Reaktionen: europetrav

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Danke für die Antworten, hat sich zum Glück mittlerweile erledigt - man sollte nicht Nachrichten der einen E-Mail Adresse in Ordnern einer anderen E-Mail Adresse ablegen. :eek::doh: