ANZEIGE
American Airlines Ends Meals in First Class on Shorter Flights - Businessweek
Hab ich hier noch nichts gelesen darüber. Ähnlich wie US passt AA sein Catering-Konzept auf Flügen bis 2:45 an, streicht die vollwertigen Menüs aus dem Programm und bietet nur noch Snacks (für Flüge zwischen 2:00 und 2:45 mit Beilagen wie Früchte etc.) an. Ausnahme bilden 15, überwiegend von Geschäftsreisenden frequentierte, Routen wie bspw. von ORD nach DFW bzw. NYC, BOS, DEN, DCA und RDU. Warum die Grenze allerdings bei 2:45 gezogen wird, erscheint mir irgendwie willkürlich.
Ob das hilft, den Stand der doch etwas in die Jahre gekommenen "First Class" aufzuwerten?
Hab ich hier noch nichts gelesen darüber. Ähnlich wie US passt AA sein Catering-Konzept auf Flügen bis 2:45 an, streicht die vollwertigen Menüs aus dem Programm und bietet nur noch Snacks (für Flüge zwischen 2:00 und 2:45 mit Beilagen wie Früchte etc.) an. Ausnahme bilden 15, überwiegend von Geschäftsreisenden frequentierte, Routen wie bspw. von ORD nach DFW bzw. NYC, BOS, DEN, DCA und RDU. Warum die Grenze allerdings bei 2:45 gezogen wird, erscheint mir irgendwie willkürlich.
Ob das hilft, den Stand der doch etwas in die Jahre gekommenen "First Class" aufzuwerten?