Regency Suites im Hyatt Köln

ANZEIGE

ChrisG

Neues Mitglied
11.03.2025
2
0
ANZEIGE
Hallo!
Ich bin neu hier, habe folgende Frage an euch:
Ich habe im Hyatt Köln eine Regency Suite mit Aussicht gebucht. Hat jemand einen Tipp, ob eine spezielle Suite (Zimmernummer) zu bevorzugen wäre oder ob alle Suites ähnlich sind?
Ich war noch nie dort und kann das daher nicht beurteilen.

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps! :)

Gruß Christian

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.982
3.199
CGN / MUC / ZRH / EWR
Moin, bin als Globalist regelmäßig in den Regency Suiten in Köln und kann dir sicherlich helfen :giggle:

Vermeiden würde ich Suiten, die auf -21 enden, diese sind im rechten Gebäudeflügel und man kann von der Hohenzollernbrücke schön in die Suiten glotzen (gibt dort sogar ein festmontiertes Fernglas im öffentlichen Raum) + Bahnlärm von den Gleisen. Wenn du kurze Laufwege zum Regency Club möchtest und einen sehr tollen Ausblick nachts auf die Hohenzollernbrücke willst, ist die 627 deine bevorzugte Wahl (finde sie aber sehr ungemütlich eingerichtet). Wenn du schön eingerichtete Regency Suiten willst, würde ich Suiten im linken Gebäudeflügel anfragen, die auf -38 enden (bspw. die 338 oder 438), deren Ausblick ist trotz linkem Gebäudeflügel auch sehr schön.

ChrisG

Neues Mitglied
11.03.2025
2
0
Hey super! Danke für die Info. :) Die 338 entspricht meiner gebuchten Regency Suite Kategorie mit Aussicht. Habe sie als Wunsch hinterlegen lassen.

Zuletzt bearbeitet: