ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für Ende September/Oktober in Asien. Wie ich leider mit bedauern feststellen musste, gibt es da wohl einige Taifune in Vietnam mit äußerst starken Regenschauern. Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches schreibe.
Meine Reisedestinationen für diesen Zeitraum wären folgende:
Inwieweit beeinflusst die Regensaison die oben genannten Destinationen. Ja, ich verstehe es ist Taifunsaison, und an den in Busan von letzten Jahr kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wenn das Wort Überflutung fällt, was bedeutet dass dann? Flugausfälle?
Was wäre von den oben genannten Zielen möglich?
Welche anderen Reiseziele würdet ihr in Asien für diesen Zeitraum empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für Ende September/Oktober in Asien. Wie ich leider mit bedauern feststellen musste, gibt es da wohl einige Taifune in Vietnam mit äußerst starken Regenschauern. Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches schreibe.
Meine Reisedestinationen für diesen Zeitraum wären folgende:
- Vietnam (Saigon, Dalat und Hoi An/Da Nang - Mittelvietnam und Südvietnam)
- Thailand
- Kambodscha (Siem Reap)
- Laos
- Indonesien (Sumatra, Flores, Sulawesi)
- Malaysia Ostküste (Tioman, Perhentian, Langkawi, Penang)
Inwieweit beeinflusst die Regensaison die oben genannten Destinationen. Ja, ich verstehe es ist Taifunsaison, und an den in Busan von letzten Jahr kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wenn das Wort Überflutung fällt, was bedeutet dass dann? Flugausfälle?
Was wäre von den oben genannten Zielen möglich?
Welche anderen Reiseziele würdet ihr in Asien für diesen Zeitraum empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!