Registrieren und insgesamt 2000 Punkte für "lau" bekommen

ANZEIGE

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Haette die Punkte gerne mitgenommen, doch bei dieser Promotion werde ich wohl leer ausgehen. Dine und Cruise scheinen sich an U.S.-Buerger zu wenden und bei Shop finde ich nirgends, wo ich meine CC registrieren koennte. :confused:

War wer von Euch erfolgreich und hat die 2000 Punkte erhalten?

Faaab

Neues Mitglied
14.12.2011
15
2
Echt nen super Tipp.
Bei Dine geht das ja einfach mit der Kreditlarte und Profil. Kein Problem.
Bei Cruise warte ich jetzt nach der Newsletteranmeldung auf meine Bestätigungsmail.
Bei Shop habe ich halt nur den Empfang von Newslettern bestätigt, aber auch noch nirgendwo die Kreditlarteninfos eingeben können.

Wo geht denn das?
Mark.Dragon, kannst du uns da helfen? Wäre klasse!

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Bei Shop habe ich halt nur den Empfang von Newslettern bestätigt, aber auch noch nirgendwo die Kreditlarteninfos eingeben können.

Wo geht denn das?
Mark.Dragon, kannst du uns da helfen? Wäre klasse!

Eigendlich ja ganz einfach:

Im ersten Newsletter steht gleich das Angebot noch eine weitere Kreditkarte zu registrieren -> Link anklicken, deine Kreditkarte eintragen und die Punkte gehören dir... ;)

Gruß aus München
Markus

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Tja, wohl Pech für dich!

Ich hab die Punkte aber trotzdem eingestrichen.. :D

10.05.2012 |Other| COMMUNITY BONUS POINTS| 2,000 pkt.
Leider habe ich noch keine Punkte zu obigen Aktionen gutgeschrieben bekommen,
3 Monate geben ich denen dazu..

Aber es gibt nun eine neue Aktion zu PCR-Shopping:
PCR Shopping - Launch Offer
"Sign up for our Special Offer Newsletter and Earn 500 Points!

Earn 500 points!
Never miss out on a point again by signing up to receive our offer newsletter! For a limited time you'll earn 500 points just for enrolling."

(Ich war zwar dazu schon angemeldet, aber probieren geht über..)

• Like
Reaktionen: meilenjaeger

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Haette die Punkte gerne mitgenommen, doch bei dieser Promotion werde ich wohl leer ausgehen. Dine und Cruise scheinen sich an U.S.-Buerger zu wenden und bei Shop finde ich nirgends, wo ich meine CC registrieren koennte. :confused:

Kurzes Update:

Heute wurden auch endlich das erste Punktepacket auf dem Konto meiner Freundin gutgeschrieben:

03.07.2012 | Other | SHOP,DINE,CRUISE ENROLL BONUS | 500 pkt

Jedoch verwundert mich das es bei Ihr ein Monat länger gedauert hat und auch das es bei Ihr wohl jeweils einzeln gutgeschrieben wird? Typisch "Priority Club IT" halt scheint mir... :p

Gruß aus München
Markus

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Hab auch 500 Punkten heute bekommen.
Eine Einladung zu PC-COMMUNITY kam vor einem Monat. Bicher keine Punkte

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Kurzes Update:

Heute wurden auch endlich das erste Punktepacket auf dem Konto meiner Freundin gutgeschrieben:

03.07.2012 | Other | SHOP,DINE,CRUISE ENROLL BONUS | 500 pkt

Jedoch verwundert mich das es bei Ihr ein Monat länger gedauert hat und auch das es bei Ihr wohl jeweils einzeln gutgeschrieben wird? Typisch "Priority Club IT" halt scheint mir... :p

Gruß aus München
Markus
Dito hier, außerdem:
09.07.2012 | Other | SHOP,DINE,CRUISE ENROLL BONUS | 500 pkt.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Die Punkte für die ersten Einkäufe sind da! =;
Aber: die fürs registrieren noch nicht. :confused:
So, meine diesbezügliche Anfrage bei PCR erbrachte kürzlich:
"As per our coordinator with Priority Club Rewards Shopping, the promotion ended on 31 Jul 2012. Please allow 6 to 8 weeks from this date for the bonus to appear on your account." -- Wieder so ein Fall, in dem die ihre eigene Promotion nicht kennen:
"Never miss a point with Priority Club® Shopping, Priority Club Dining and Priority Club Cruises. Just complete your online profiles and register your credit or debit card by May 31, 2012 to earn up to 2,000 points. Accelerate your earning power and get closer to your next free night!", das habe ich denen auch geschickt als screen shot von wegen 1,000 points..

Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
AchWas vom 02.06.2012 meinte:
PCR Shopping - Launch Offer
"Sign up for our Special Offer Newsletter and Earn 500 Points!

Earn 500 points!
Never miss out on a point again by signing up to receive our offer newsletter! For a limited time you'll earn 500 points just for enrolling."
PCR meinte:
Until 31 July 2012, member will be awarded 500 points when opting in
to receive special offer emails through Priority Club® Shopping. Your
Priority Club Shopping account must be set to receive special offer emails
at the time of the awarding of Priority Club bonus points in order to
receive the 500 bonus points. Please allow 4-6 weeks from the end of the
promotional period for points to be awarded.
Wer das nicht gemacht hat: die Promotion gibt es wieder, das Kleingedruckte diesmal:
PCR meinte:
The 500 Bonus Points enrolment offer is valid from 12 August 2012 - 15 September 2012. Members will be awarded 500 bonus points when they opt in to receive the Priority Club® Shopping special offers email newsletter.

• Like
Reaktionen: Sandlover