Reicht meine Umsteigezeit in XXX?

ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.051
1.602
ANZEIGE
Ganz aktueller Erfahrungsbericht von jetzt.
Ankunft in C aus VKO mit Engines off um 1920 Uhr incl. Busankunft. um 1950 Uhr war ich in der Lounge. Keine Schlange bei der SiKo und somit ging alles Mega fix.
Wie gesagt, 80 Minuten kann klappen

• Like
Reaktionen: taenkas

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.469
1.981
Gibts Bus in IST auch für internationale Ankünfte oder nur Domestic?

ZRH-IST-AMM kann ich entweder mit Start um 06.45h machen und 1h15 connection. Da durchgehend TK auf einem Ticket würde ich sicher auf den nächsten Flieger umgebucht, der wäre dann aber erst irgendwie 9h später und kommt nach Mitternacht erst an. Auf so einen langen Layover ich wenig Lust.

Alternative wäre, erst um 15h los, mit 3h Layover in IST und dann erst nach Mitternacht in AMM ankommen.
Bin grad arg am evaluieren...

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.514
7.080
BSL
Gibts Bus in IST auch für internationale Ankünfte oder nur Domestic?

ZRH-IST-AMM kann ich entweder mit Start um 06.45h machen und 1h15 connection. Da durchgehend TK auf einem Ticket würde ich sicher auf den nächsten Flieger umgebucht, der wäre dann aber erst irgendwie 9h später und kommt nach Mitternacht erst an. Auf so einen langen Layover ich wenig Lust.

Alternative wäre, erst um 15h los, mit 3h Layover in IST und dann erst nach Mitternacht in AMM ankommen.
Bin grad arg am evaluieren...
Ausschlafen und mit RJ direkt fliegen ist keine Alternative? :)

• Haha
Reaktionen: red_travels

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.469
1.981
Ausschlafen und mit RJ direkt fliegen ist keine Alternative? :)
Wäre mein Favorit, insbesondere mit den Lieflats im Emrbaer, fliegt aber zu den Daten nicht am Dienstag.
TK bringt mir in der Tat wenig Vorteile, da nur 4x1250 Meilen und die Points bringen mir auch nix, ich mach die Requali auf LHG Metall sowieso.

Überlege mir daher grad dieses Routing, wobei 80min auch nicht grad viel ist für Januar, und ob RJ mich bei missed connection auf den einzigen möglichen Weiterflug auf TK 1h später umbucht....?

1765304981933.png

• Like
Reaktionen: Chemist