ANZEIGE
Guten Morgen und Hallo, Zusammen !
Ich habe über CheapTicket einen Lufthansa-Direkt-Flug:
Düsseldorf/Rom gebucht.
Es kam dann ziemlich schnell eine Mail, in der eine Flugzeitenänderung seitens Lufthansa gemeldet wurde und dass ich dieses mit einer Bestätigungsmail erwidern sollte, was ich auch getan habe.
In dieser Email von CheapTicket stand aber nicht, in welchem Umfang sich was geändert hat.
Das erfuhr ich erst, als ich mich in Cheapmyticket einloggte, wo man jederzeit seinen Flug einsehen und sein Ticket ausdrucken kann.
Dort musste ich lesen, dass man bezüglich Rückflug meinen Flug von Fiumicino nicht direkt nach Düsseldorf, sondern über Frankfurt/Main umleitete und dann nach Düsseldorf.
Zudem auch noch mit inakzeptablen Umstiegs (ganz zu schweige Gepäckeincheckzeiten).
Der Ticketpreis beträgt 120 Euro.
Ich habe keine Reiserücktrittsversicherung.
Wenn ich storniere, kommen noch die Verwaltungskosten der Airline hinzu.
Ich werde diesen Flug auf jeden Fall NICHT ANTRETEN.
Wahrscheinlich werde ich von den 120 Euro nichts wiedersehen.
Wieviel betragen die Verwaltungskosten bezüglich Stornieren bei Lufthansa?
Was habt Ihr für eine Idee für meinen Fall?
Ich habe jedenfalls schon jede Menge schlechte Kritiken über Cheapticket im Internet gelesen.
Gibt es keine Direktflüge mehr von Fiumicino nach Düsseldorf oder zu einem anderen deutschen Flughafen?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Albatross_2012
Ich habe über CheapTicket einen Lufthansa-Direkt-Flug:
Düsseldorf/Rom gebucht.
Es kam dann ziemlich schnell eine Mail, in der eine Flugzeitenänderung seitens Lufthansa gemeldet wurde und dass ich dieses mit einer Bestätigungsmail erwidern sollte, was ich auch getan habe.
In dieser Email von CheapTicket stand aber nicht, in welchem Umfang sich was geändert hat.
Das erfuhr ich erst, als ich mich in Cheapmyticket einloggte, wo man jederzeit seinen Flug einsehen und sein Ticket ausdrucken kann.
Dort musste ich lesen, dass man bezüglich Rückflug meinen Flug von Fiumicino nicht direkt nach Düsseldorf, sondern über Frankfurt/Main umleitete und dann nach Düsseldorf.
Zudem auch noch mit inakzeptablen Umstiegs (ganz zu schweige Gepäckeincheckzeiten).
Der Ticketpreis beträgt 120 Euro.
Ich habe keine Reiserücktrittsversicherung.
Wenn ich storniere, kommen noch die Verwaltungskosten der Airline hinzu.
Ich werde diesen Flug auf jeden Fall NICHT ANTRETEN.
Wahrscheinlich werde ich von den 120 Euro nichts wiedersehen.
Wieviel betragen die Verwaltungskosten bezüglich Stornieren bei Lufthansa?
Was habt Ihr für eine Idee für meinen Fall?
Ich habe jedenfalls schon jede Menge schlechte Kritiken über Cheapticket im Internet gelesen.
Gibt es keine Direktflüge mehr von Fiumicino nach Düsseldorf oder zu einem anderen deutschen Flughafen?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Albatross_2012
Zuletzt bearbeitet: