Reisebüro für Emirates Flüge gesucht

ANZEIGE

nasenbär3000

Reguläres Mitglied
25.04.2022
84
41
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich bin zur Zeit in folgender Situation:
Ich möchte den Flug USM-HKT-DXB-FRA buchen.
Dabei bekomme ich auf über EK für das erste Segment mit Bangkok Airways nur Codeshare Verbindungen angeboten, die nicht buchbar sind. Über diverse OTAs (Booking, Trip.com, Expedia, …) bekomme ich den Preis aus der ITA Matrix. Ich versuche jedoch OTAs zu vermeiden und suche jetzt eine Alternative.
Habt ihr Erfahrungen mit EK Buchungen über Reisebüros gemacht und könnt ihr mir da was weiterempfehlen? Vielen Dank!

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.680
4.178
Hamburg
Verrückt, ich weiss welchen Faden @red_travels meint, find ihn aber auch gerade nicht.

Da das Forenreisebüro sowas ja wohl nicht mehr anbietet, kann ich ohne schlechtes Gewissen Menzell Reisebüro empfehlen. Wir fliegen nächste Woche mit EK und hab das dort gebucht. Das Reisebüro ist wohl recht gut mit EK in Deutschland vernetzt. Insofern würde ich mal Herrn Folkmann oder Herrn Preuß, bzw die KollegInnen kontaktieren :).

nasenbär3000

Reguläres Mitglied
25.04.2022
84
41
Verrückt, ich weiss welchen Faden @red_travels meint, find ihn aber auch gerade nicht.

Da das Forenreisebüro sowas ja wohl nicht mehr anbietet, kann ich ohne schlechtes Gewissen Menzell Reisebüro empfehlen. Wir fliegen nächste Woche mit EK und hab das dort gebucht. Das Reisebüro ist wohl recht gut mit EK in Deutschland vernetzt. Insofern würde ich mal Herrn Folkmann oder Herrn Preuß, bzw die KollegInnen kontaktieren :).
Super, das Forum ist Gold wert. Ich hatte schon Angst den Faden übersehen zu haben und hier jetzt die Breitseite zu kassieren :D

Aber das ist wirklich sehr hilfreich und ich werde mich an die Kollegen wenden. Besten Dank!

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.833
4.239
50
MUC
www.oliver2002.com
es gab mal einen Thread mit diversen Reisebüros hier