Reisebüro für MR

ANZEIGE

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
ANZEIGE
Wenn man bestimmte MR buchen möchte dann heißt es hier immer, nur im Reisebüro zu buchen, gibt es da nur bestimmte Reisebüros? oder kann man das in jedem Reisebüro buchen? und gibt es für die gleichen MRs verschiedene Preise? Danke schon im voraus für Eure Unterstützung!

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Wenn man bestimmte MR buchen möchte dann heißt es hier immer, nur im Reisebüro zu buchen, gibt es da nur bestimmte Reisebüros? oder kann man das in jedem Reisebüro buchen? und gibt es für die gleichen MRs verschiedene Preise? Danke schon im voraus für Eure Unterstützung!

Grundsätzlich kann es jedes Reisebüro. Allerdings ist es wie mit allem. Wenn die Mitarbeiter damit keine Erfahrung haben klappt es eher nicht.
Ich persönlich habe schon mit sehr vielen Reisebüros incl. Firmenreisebüros zu tun gehabt. Die meisten verstehen nichts davon Tickets Meilen und Preis optimiert zu buchen. Meine klare Empfehlung lautet hier, wende Dich mal an rcs. Habe dort bisher immer eine gute Leistung erhalten.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Kann das voll und ganz unterstützen - ebenfalls nur die besten Erfahrungen mit rcs gemacht. Sehr freundlich, schnell und die Preise und Routings stimmen einfach nach meinem Gusto!

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
MR mit mehrere Tickets in einer PNR zu basteln.... Da ist RCS eine gute Empfehlung.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Also, noch bisschen mehr "Material", um nicht nur sagen, dass er gut ist :)

- Sehr schnelle Rückmeldung (um nun rcs nicht unter Zeitdruck zu setzen, aber ich erhielt am selben Tag Antwort und passende Angebote - TOP!)
- Preis
- Sitzplatzreservierung - man muss sich nicht mal um den optimalen Sitz kümmern. Wurde immer auf die bestmöglichen Sitze gebucht, ua Exit Row in Y.
- Bezahlung, einfach via Credit Card
- Rücksicht auf Wunschdestinationen bei einem MR und Daten/Uhrzeiten

--> Alles in allem wirklich 1A, der Mann versteht nicht nur sein Business, sondern auch unsere Wünsche und Ziele - somit ideal für mich! ;-)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
168
im Paralleluniversum
Wow! Andere zahlen für so viel Werbung richtig viel Geld (y)

Aber im Ernst: Ich hatte auch mal eine Anfrage an ihn. Ich habe die dann zwar nicht nutzen können (noch mal sorry dafür), aber die Antwort mit dem Angebot kam prompt, war genau das was ich brauchte und in dem gewünschten Budgetrahmen. Besser geht nicht.

(y)(y)

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Wow! Andere zahlen für so viel Werbung richtig viel Geld (y)

Aber im Ernst: Ich hatte auch mal eine Anfrage an ihn. Ich habe die dann zwar nicht nutzen können (noch mal sorry dafür), aber die Antwort mit dem Angebot kam prompt, war genau das was ich brauchte und in dem gewünschten Budgetrahmen. Besser geht nicht.

(y)(y)

Gut Arbeit ist immer die beste Werbung. :)
RCS und sein Team arbeiten hart daran ihre Kunden zufrieden zu stellen. Insofern sehe ich das hier nicht als Werbung sondern als Empfehlung.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Also, noch bisschen mehr "Material", um nicht nur sagen, dass er gut ist :)

- Sehr schnelle Rückmeldung (um nun rcs nicht unter Zeitdruck zu setzen, aber ich erhielt am selben Tag Antwort und passende Angebote - TOP!)
- Preis
- Sitzplatzreservierung - man muss sich nicht mal um den optimalen Sitz kümmern. Wurde immer auf die bestmöglichen Sitze gebucht, ua Exit Row in Y.
- Bezahlung, einfach via Credit Card
- Rücksicht auf Wunschdestinationen bei einem MR und Daten/Uhrzeiten

--> Alles in allem wirklich 1A, der Mann versteht nicht nur sein Business, sondern auch unsere Wünsche und Ziele - somit ideal für mich! ;-)
Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen ! (y)

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Kann alles bestätigen was meine Vorredner gesagt haben, kontaktiere das Grundungsmitglied RCS

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
Vielen Dank für alle Antworte, ich habe noch eine zusätzliche Frage an Euch, ich fliege beruflich in diesem Jahr an die 30 bis 40 segmente von ZRH nach BRU/VIE/AMS, könnt Ihr mir sagen wie ich am besten buche damit ich meinen FTL in SEN ändern kann? oder ist es da eher schwierig nachdem ich nicht so gut von den LX BC saver gebrauch machen kann weil ich immer von ZRH losfliege? oder sollte ich da auch auf eine Aktion wie doppelte statusmeilen (nur weiss man ja nie wann die stattfinden) oder ähnliches warten, oder gleich rcs fragen ? ;) vielen dank schon im voraus!

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Ich fliege auch immer ex ZRH und kann sehr wohl Business Saver profitieren. Musst halt nur günstig in Y wegkommen von ZRH an eine andere Location, sei es nun FRA, MUC, DUS, LHR, BCN oder MXP. Dann von dort aus mit Business Saver LX weiter.

Das geht schon. Dann hast halt auf dem Hinflug minimalstmeilen, um die 156 zB nach LHR. Aber zurück dafür 2500 incl. Exec Bonus.

Bei Interesse, habe grad solchen Meilenrun hinter mir diese Woche - PN schreiben.

RCS fragen ist immer eine Lösung.

DLH7LA

Aktives Mitglied
19.10.2010
165
0
Es könnte nur sein, daß Du doch bissel auf Antwort warten mußt, vielleicht feiert selbst er heute und morgen irgendwo in der Welt Silvester.

Hat irgendwer hier ne Ahnung wie lange das dauern kann? Habe vor 2 Tagen ne PN geschickt und bis heute keine reaktion... (Ja ich weiß, Feiertag und so :p ) Würde halt ganz gerne recht bald was buchen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Hat irgendwer hier ne Ahnung wie lange das dauern kann? Habe vor 2 Tagen ne PN geschickt und bis heute keine reaktion... (Ja ich weiß, Feiertag und so :p ) Würde halt ganz gerne recht bald was buchen.

Bin ab morgen wieder im Lande, kann aber noch 1-2 Tage dauern da sich während meiner Urlaubstage ein paar Dutzend PNs angesammelt haben ;)

• Like
Reaktionen: Wolke7

DLH7LA

Aktives Mitglied
19.10.2010
165
0
Alles klar, werde ich wohl mit leben müssen... Danke für die schnelle Reaktion:)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.854
grounded
vergiß nicht nach erfolgreicher Buchung eine Postkarte vom Zielort an rcs zu schicken, er freut sich da bestimmt drüber (Danke für den tollen Service/Sitzplatz/kostenlose Limo zum Flughafen etc.)!