Reisebüro gesucht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
211
23
ANZEIGE
Hi Community,

habe zwar erst einen Beitrag (den hier :)) aber bin schon sehr lange fleissig am Lesen.
Nun, meine liebste und ich fliegen im April 2013 nach Palau - und ich habe das ein oder
andere mal von einem ominösen Reisebüro gelesen, dass scheinbar meilenoptimierte
Flüge raussucht/organisiert.

Über die ITA komme ich nicht wirklich weiter. Mein Lufthansa-Service-Center setzt mich
von Muc nach Fra in eine Lufthansa-Maschine und von Fra nach Ror über Taipeh in eine
China Airlines...Anfangs dachte ich noch "cool, Air China gibt ja auch Meilen" aber dann
hab ich festgestellt, dass das zwei verschiedene Airlines sind. Wenn ich mit LH bis nach
Taipeh fliege und von da an weiter nach Koror, dann kostet der Flug von Taipeh nach
Koror mit China Airlines genau so viel wie die komplette Strecke von Frankfurt weg.

Vlt. hat ja jemand Tipps für diese Strecke oder kann mir mit nem anständigen Reisebüro
weiterhelfen. Wäre klasse!
Nutze Miles and More.

VG

BoneC

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
Z

Zurich Flyer

Guest
Hi Community,

habe zwar erst einen Beitrag (den hier :)) aber bin schon sehr lange fleissig am Lesen.
Nun, meine liebste und ich fliegen im April 2013 nach Palau - und ich habe das ein oder
andere mal von einem ominösen Reisebüro gelesen, dass scheinbar meilenoptimierte
Flüge raussucht/organisiert.

Über die ITA komme ich nicht wirklich weiter. Mein Lufthansa-Service-Center setzt mich
von Muc nach Fra in eine Lufthansa-Maschine und von Fra nach Ror über Taipeh in eine
China Airlines...Anfangs dachte ich noch "cool, Air China gibt ja auch Meilen" aber dann
hab ich festgestellt, dass das zwei verschiedene Airlines sind. Wenn ich mit LH bis nach
Taipeh fliege und von da an weiter nach Koror, dann kostet der Flug von Taipeh nach
Koror mit China Airlines genau so viel wie die komplette Strecke von Frankfurt weg.

Vlt. hat ja jemand Tipps für diese Strecke oder kann mir mit nem anständigen Reisebüro
Nutze Miles and More.

VG

BoneC

Meine Güte, ist das so schwierig? Gibt doch duzende Webseiten, wo du direkt buchen kannst, z. B. ebookers.ch, ebookers.de, ebookers.at, expedia.ch, traveolocity.com, cheaptickets.com etc ....

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
211
23
Es geht nicht um das reine Buchen der Flüge sondern um
das meilenoptimierte Buchen.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.126
625
Nutze Miles and More.

Kann mich der Empfehlung von lucutus 4711 nur anschließen. rcs und sein Team kennen sich erstklassig mit Fliegen, Airlines und den FFP aus. Dort wird Dir sicher bestens geholfen.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich habe nichts zu klagen... bis jetzt immer zufrieden gewesen. =)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Wenn Ihr es so aktiv ansprecht sicherlich nicht lange. :rolleyes:

Solange jeder Basher auch eine aus seiner Sicht bessere Alternative nennen kann, sind das dann ja durchaus wertvolle, themenbezigene Beiträge. Man muss sich ja schon etwas wundern, dass es im deutschsprachigen Raum mit etwa 100 Mio. Einwohnern anscheinend nur drei RBs gibt, die sich mit Flugbuchungen auskennen und auch meilenopimiertes Buchen im Programm haben.

• Like
Reaktionen: Theisener und dipoli

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
211
23
Solange jeder Basher auch eine aus seiner Sicht bessere Alternative nennen kann, sind das dann ja durchaus wertvolle, themenbezigene Beiträge. Man muss sich ja schon etwas wundern, dass es im deutschsprachigen Raum mit etwa 100 Mio. Einwohnern anscheinend nur drei RBs gibt, die sich mit Flugbuchungen auskennen und auch meilenopimiertes Buchen im Programm haben.

Wer sind die anderen Zwei?

Werd heute mal versuchen jemanden zu erreichen und meine Erfahrungen kund tun :)

VG & danke noch mal für Eure Hilfe,

BoneC

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
vielleicht sollten sich einige mal überlegen in welchem zusammenhang sie das wort "bashing" verwenden. :doh: kennt man den sinn des wortes nicht oder wird nur zur stimmungsmache übertrieben? :rolleyes:

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
211
23
*offtopic* jeder hat seine beweggründe */offtopic*

*ontopic* hatte mit Herrn S aus M Kontakt. Dieser war sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Leider liegt
mein Reise-Termin noch zu weit in der Ferne um mehr sagen zu können. Aber ich bin sicher: sobald die Preise
und alle Strecken verfügbar sind, finden wir die richtige Lösung. Vielen Dank also für die Empfehlung - bis hier
hin hat mir das weitergeholfen.*/ontopic*

*offtopic* Thread kann von mir aus geschlossen werden (um weiteres "bashing" zu vermeiden).*/offtopic*

VG

BoneC

//Nach Lösung der Fragestellung und auf Wunsch des OP wird der Thread geschlossen // Fischköpfle

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.