Reisebüro Swiss Business Upgrade

ANZEIGE

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
ANZEIGE
Liebe Mitstreiter,
ich suche ein Reisebüro, das sich gut mit dem Swiss Business Uprade auskennt und auch ein Routing über Genf buchen kann. (Das kann ich ja selbst nicht buchen, oder?) Habt ihr einen Tipp, an welches gutes Business Reisebüro, das dann ggf. in der Zukunft auch meine andere Buchungen tätigen könnte, ich mich wenden kann?
Am liebsten ist mir ein Ansprechpartner, an den ich einfach meine eigene Recherche aus ITA weiterleiten kann und es dann genauso gebucht wird.... Danke für alle Hinweise.
TVDANNY

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Am liebsten ist mir ein Ansprechpartner, an den ich einfach meine eigene Recherche aus ITA weiterleiten kann und es dann genauso gebucht wird.... Danke für alle Hinweise.
TVDANNY

Genau das kann das o.a. RB. Einfach einen Screenshot schicken, oder eine copy & paste machen und die Sache funktioniert.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Jep, absolute Empfehlung für Skytravelagent (rcs und runabout aus dem Forum hier schmeißen den Laden, falls du es noch nicht mitbekommen hast).

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich kann skytravelagent ebenfalls vorbehaltlos empfehlen.

Das tolle ist, dass runabout sich gerade durch die etwas komplizierteren Fälle herausgefordert fühlt und merklich Spaß an der Sache hat.
Ungewöhnlich in unserer deutschen Servicewüste. ;)

• Like
Reaktionen: seven und runabout

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
In letzter Zeit ist die ITA Matrix aber auch nicht mehr fehlerfrei und zeigt nicht verfügbare Tarife an, da kann dann das RB nichts dafür

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
6
Outer Space
Ich kann skytravelagent ebenfalls vorbehaltlos empfehlen.

Das tolle ist, dass runabout sich gerade durch die etwas komplizierteren Fälle herausgefordert fühlt und merklich Spaß an der Sache hat.
Ungewöhnlich in unserer deutschen Servicewüste. ;)

DANKE! Das geht runter wie Öl..... you made my day :)

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Das war aber nicht die Frage. :p

Nur so nebenbei, kenne ich so einige, die nicht im Stande sind, eine Vorgabe von ITA in die Tat (=Ticket) um zu setzen.

Meinen ersten MR mit LX Business Saver hat mein RB auch ziemlich in den Sand gesetzt und hat mich mind. € 100 mehr wie notwendig gekostet - der nächste MR geht garantiert über das hier oft gelobte und empfohlene RB ;) (kannte ich damals leider noch ned) :D