Musste gerade eine 500$ Rechnung dort einreichen, wurde binnen 2 Wochen ohne Abzüge erstattet! Und das trotz AIG.
Das eröffnet doch völlig neuen Rechenspiele:
80.000 Meilen mit Abos, 10.000 mit der LH M&M KK, dann ab nach USA, sich die Fressleiste erneuern lassen und die Kosten bei der KK Versicherung einreichen.
Da springt Mr. Burns Herz doch vor Glück
Naja, Zahnschmerzen hatte wohl schon jeder Sachbearbeiter bei der Versicherung mal, aber wie erklärt man die Schmerzen, die einem eine zu kleine Brust bereitet?Deiner Logik folgend, wären auch Brustvergrößerungen mit LH M&M KK ARK möglich.
Da springt Dreschens Herz vor Freude.
Wer hat Lust auf ein User Treffen mit exclusiven Programmpunkten für die Ladies?
Vielen Dank für die Info!
Habe gerade heute früh festgestellt, dass ich ja somit gar keine Auslandskrankenversicherung abschliessen muss - bleibe weniger als 90 Tage am Stück. Und Ihr berichtet nun, dass Leistungen übernommen wurden - da lehn ich mich mal ruhig zurück
Naja, Zahnschmerzen hatte wohl schon jeder Sachbearbeiter bei der Versicherung mal, aber wie erklärt man die Schmerzen, die einem eine zu kleine Brust bereitet?
Wo bekommen wir nun einen Versicherungsfachmann her?
90 Tage sicher - nicht 60?
Genauso habe ich es hier vor mir liegen, in den AGB!Bei M&M sind es 90 Tage - war auch verwundert. Nichtmals die Zahlung der Reise ist Voraussetzung.
Was man aber beachten sollte, Meldung (auch per email) an die Versicherung binnen 72h - immer noch besser als Amex, die jeder Behandlung eigentlich VORAB genehmigen wollen.
Steht bei beiden in den Bedingungen, ich habe halt innerhalb der Zeit eine Email hingeschickt und binnen weniger Stunden auch eine Bestätigung samt Schadensnummer bekommen. Wobei ich gerade sehe es gilt nur fürs Krankenhaus.Habe ich nicht gemacht. Ich habe den Fall ein paar Tag nach der Rückkehr gemeldet, was ca. 14 Tage nach der Behandlung war und es gab kein Kommentar dazu.
Steht das in den Bedingungen? Muss ich mir später mal durchlesen.
Wie geht das bei AMEX? Kurzer Anruf: Ich habe gerade einen Blinddarmdurchbruch, darf ich den behandeln lassen?
Also damit wär die Amex Versicherung nichts für mich. Wenn ich im Ausland zum Arzt muss, dann habe ich andere Sorgen, als vorher noch mit Amex herum zu diskutieren. Ich glaube, meine PKV beinhaltet auch eine Auslandsreisekrankenversicherung, dann würde ich die eher dort einreichen, aber solange die LH CC das so schnell regelt, mache ich das lieber über dieLaut Hotline von Amex reicht für normale ambulante Behandlungen die telefonische Ankündigung der Behandlung aus; sollten weitere Kosten (stationäre Aufnahme etc.) anfallen, soll nochmals nachgefragt werden.
Ich glaube, meine PKV beinhaltet auch eine Auslandsreisekrankenversicherung, dann würde ich die eher dort einreichen, aber solange die LH CC das so schnell regelt, mache ich das lieber über die
Ich verbrauch immer im Januar meine SB, damit es für den Rest des Jahres egal ist. Ich stehe mit Versicherungen generell auf Kriegsfuß und zahle mit Sicherheit viel zu viel, aber davon will ich nichts wissen. Sollen die meine Geld ruhig nehmen, aber dafür sollen sie auch zahlen, wenn es soweit ist.Hast Du in der PKV eine SB? Selbst wenn nicht, Du belastet damit das Jahr und riskierst Deine BRE wegen dreieurofuffzig. Dann lieber so ein acht € Ding abschliessen.
Das eröffnet doch völlig neuen Rechenspiele:
80.000 Meilen mit Abos, 10.000 mit der LH M&M KK, dann ab nach USA, sich die Fressleiste erneuern lassen und die Kosten bei der KK Versicherung einreichen.
Wie Dreschen schon schriebDeckt die nicht nur Notfälle ab?
Mhm - wie wärs mit kurzfristigen psychischen Störungen auf einer Reise, aufgrund von zu kleinen Brüsten ?
Ich verbrauch immer im Januar meine SB, damit es für den Rest des Jahres egal ist. Ich stehe mit Versicherungen generell auf Kriegsfuß und zahle mit Sicherheit viel zu viel, aber davon will ich nichts wissen. Sollen die meine Geld ruhig nehmen, aber dafür sollen sie auch zahlen, wenn es soweit ist.
Wie ich aber oben schon schrieb, haben wir einen Selbstbehalt bei machen zahnärztlichen Leistungen und der entfiel bei der LH CC.
Möööööööp!
Hast Du in der PKV eine SB? Selbst wenn nicht, Du belastet damit das Jahr und riskierst Deine BRE wegen dreieurofuffzig. Dann lieber so ein acht € Ding abschliessen.