Reiseleiterin für China

ANZEIGE
G

getflyer

Guest
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

vor 3 Jahren habe ich mit einer deutschen Reisegesellschaft, begleitet durch einen Arzt, eine 18 tägige China-Rundreise gemacht.
Seit meiner Kontaktaufnahme vor einigen Monaten mit unserer damaligen Reiseleiterin bin ich mit dieser wieder in engerem Kontakt und habe soeben erfahren, dass Sie nun selbstständig als Reiseleiterin tätig ist.
Ich will hier keine Werbung machen und bekomme natürlich auch keine Provision oder ähnliches, jedoch möchte ich dem ein oder anderen auf diesen Kontakt hinweisen. "Jasmin", wie sie heißt, ist eine sehr sehr angenehme Chinesin, die fließend Deutsch und glaube ich auch englisch spricht. Sie erfüllt euch jeden Wunsch für eure Chinareise und beeindruckt euch mit ihrem großen Wissen. Interessante Orte und spannende Touren kennt sie - zumindest damals bei mir.
Falls einer von euch einen kulturreichen Trip durch China plant oder planen lassen möchte, kann er ja mit ihr in Kontakt treten. Hierzu einige Infos auf der Homepage (welche leider nicht gerade sehr seriös wirkt, aber das kennt man ja von chinesischen Internetseiten):
Home - china-reise-mit-jasmin.de

Bei Fragen könnt ihr auch gerne mit kontaktieren, vielleicht kann ich euch ja auch helfen.

Viel Spaß