ANZEIGE
Nachdem der kalte Winter erwarteter Weise Einzug gefunden hat wollten wir ins etwas Wärmere fliegen. Klugerweise haben wir schon vor einigen Monaten einen "Special" Deal mit Emirates gebucht.
Von Brüssel sollte es über Dubai nach Hong Kong gehen. Vorgestern erhielt ich einen Anruf von Emirates - mir rutschte kurz das Herz in die Hose - aber dann ging es doch nur um eine Umbuchung da in Brüssel gestreikt werden sollte.
In 3 Minuten hatte ich auf Frankfurt umgebucht.
Nach der Vorlesung in den Flieger. Ganz hinten in den 80er Reihen zwei freie 4er Reihen zu 4 bekommen. Platz ohne Ende. Sitzabstand wäre aber auch so gut gewesen. Zwei Filme angeschaut. Paar GinTonics gekippt.
Die Reise fängt gut an.
Jetzt aber erst mal ein frisches Heineken und dann geht's weiter.
Von Brüssel sollte es über Dubai nach Hong Kong gehen. Vorgestern erhielt ich einen Anruf von Emirates - mir rutschte kurz das Herz in die Hose - aber dann ging es doch nur um eine Umbuchung da in Brüssel gestreikt werden sollte.
In 3 Minuten hatte ich auf Frankfurt umgebucht.
Nach der Vorlesung in den Flieger. Ganz hinten in den 80er Reihen zwei freie 4er Reihen zu 4 bekommen. Platz ohne Ende. Sitzabstand wäre aber auch so gut gewesen. Zwei Filme angeschaut. Paar GinTonics gekippt.
Die Reise fängt gut an.
Jetzt aber erst mal ein frisches Heineken und dann geht's weiter.