Reisen mit Kindern (Reservierungsoptionen)

ANZEIGE

bernieboy

Neues Mitglied
02.06.2011
2
0
ANZEIGE
Dear all,

ich reise im November mit der Familie (Frau und 2 Kinder) für ein verlängertes Wochenende (4 Nächte) nach London. Wir wollten im Hyatt Churchill übernachten. Bin Diamond member. Was ist aus Eurer Sicht die beste Reservierungsoption?
1. Einsatz von 4 x 27.000 Punkten für eine Suite
2. Einsatz von 4 x 22.000 Punkten für ein Normalzimmer und Hoffen auf ein Upgrade
3. Reguläre Buchung von 4 Nächten ( ca. 330 EUR die Nacht) und Nutzen eines Upgrade Vouchers

Vielen Dank

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Alles Optionen sind zu teuer. Empfehle Hotel in einer non hyatt Suite.

Das liegt wohl im Auge des Betrachters :p

Also ich würde Option 1 nehmen ... wenn ich mit meiner gesamten Familie verreise (mein Mann, mein Sohn, ich) dann buche ich immer das, was ich will und hoffe nicht auf ein Upgrade.

Gerade im Urlaub wäre mir es auch wichtig, dass zu bekommen, was ich will ...
:)

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Diverse IHG Hotels bieten ueber die 2 for 1 Rate auch Suiten an, z.B das Crowne Plaza Kensington fuer GBP 162,50 pro Nacht mit Clubzugang.

Die Suiten im Churchill sind einfach zu klein, ansonsten lohnen sich die 5k Aufpreis in jedem Fall, bzw. eher die 27K als die 22k fuer ein Zimmer, ist aber keine wirklich gute Ratio.

Suiteupgrades fuer noppes sind die Ausnahme, es sei denn du hast etwas mehr Power als der normale Diamond.