Reiseplan Expedia

ANZEIGE
A

Acxiss

Guest
ANZEIGE
Hallo,

Wir haben im August Flüge über Expedia gebucht. Bei der Airline wird der Buchungscode auch erkannt soweit also alles gut. Zwischendurch hatte ich mal meine Mail Adresse bei Expedia geändert und seit dem auch keine Mails mehr bei Fluzeitenänderung bekommen. Nachdem mir aufgefallen war das sich ein paar Flugzeiten geändert hatten habe ich heute mal da angerufen. Im Ticket war noch die alte Mailadresse hinterlegt und die kann Expedia auch nicht ändern. Des weiteren wird bei denen im Kundencenter alles durcheinander angezeigt. Des weiteren sind auch die Preise weg und alles steht auf 0,00 Euro. Manche Flüge stehen doppelt drin dafür fehlen sie an einem anderen Tag[emoji21]. Ich hatte schon Angst das die Tickets storniert wurden weil wir uns auf die Änderung der Zeiten nicht gemeldet habe.Wenn sie es aus ihrem Live System raus lassen dann stimmtbauch alles so. Und alles nur weil ich meine Mailadresse geändert habe? Jedenfalls kriegen die es nicht auf die Reihe das mal aktuell zu halten. Fazit ist nun das wir jeweils zwei E Tickets pro Person haben. 2 mit den neuen und 2 mit den alten Zeiten. Ich frag nur welches dann wirklich gilt? Werden Tickets storniert wenn man sich auf Fluzeitenänderung nicht meldet? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?