• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Reiseservice / Assistance-Service LH M&M CC

ANZEIGE

fapfelbaum

Neues Mitglied
06.11.2011
4
0
ANZEIGE
Hallo,

eine Frage ist trotz intensiven Forenstudiums noch offen geblieben: Was genau bringt mir der ominöse Reiseservice / Assistance-Service bei der Lufthansa M&M CC? Klar, ich kann da meine Reise drüber telefonisch buchen, aber das geht per iPhone/Computer doch 10x schneller als dass ich das jemandem am Telefon erkläre?! Erleuchtet mich, habt ihr diese Hotline schon mal sinnvoll beschäftigt? (y)

Danke im Voraus für alle Ideen :cool:

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Den Reiseservice habe ich noch nicht genutzt, da war ich mit dem Internet bisher sehr zufrieden. Habe aber den Assistance-Service für Reisemedizin genutzt: Angerufen und Land und meine Frage hinterlassen. Dann ca. 1,5 Stunden auf einen Rückruf einer Ärztin gewartet, die detailliert meine Fragen beantwortet hat und im Nachgang PDFs mit Infos verschickt hat.

• Like
Reaktionen: MANAL

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
311
262
ANZEIGE
Ich bekam damals auf Nachfrage nur die Standard Infos, die auch auf der Seite des auswärtigen Amtes zu finden sind. Das PDF Dokument war identisch. Zu Zeiten der Aschewolke war der Service für die Tonne. Deswegen für mich nutzlos.