Renaissance Kuala Lumpur - ist das ok für 40 EUR?

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Mit einer PL-Buchung landest Du mit grosser Wahrscheinlichkeit im alten Tower. Da sind die Zimmer noch einen Tick mehr abgewohnt als im anderen Tower. Für 40 Euro aber durchaus akzeptabel. Vorteil an dem Hotel: Die Poolanlage zwischen den Türmen is riesig.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
stimmt die sprechen von "new world wing" - east wing auf der Webpage?

Wieso ist das 4,5* bei anderen Websites und 3 bei priceline?

hybrax

Reguläres Mitglied
25.09.2009
34
0
Ich war dort mal vor etlichen Jahren. Der eine Flügel wurde damals mit 4 und der andere mit 5 * angegeben. Wenn ich mich richtig erinnere, war der New World Wing 5*. Die Zimmer im Ostflügel waren recht abgewohnt, mit sehr kleinem Bad.
Preislich interessant ist auch das Impiana KLCC, allerdings ist der Pool wesentlich kleiner. Es wird günstig von den Reiseveranstaltern angeboten. Ich fand es besser als das Renaissance.

Gruß
hybrax

• Like
Reaktionen: XT600

michel_robot

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
307
0
Shanghai/ SHA
Wir waren Grade beim zwischen Stopp in Kuala Limpur.
Allein die ausenansicht des Renaissances hat mich abgeschreckt, man sieht das abgewöhnt und alt aus.
Wir waren für 45 Euro inkl. Alles im Shangri La. Mit einem der schönsten Horizon Clubs die ich je abbekommen habe.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
Wir waren Grade beim zwischen Stopp in Kuala Limpur.
Allein die ausenansicht des Renaissances hat mich abgeschreckt, man sieht das abgewöhnt und alt aus.
Wir waren für 45 Euro inkl. Alles im Shangri La. Mit einem der schönsten Horizon Clubs die ich je abbekommen habe.

wo gebucht?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
dachte ich mir doch, daß hier wieder keine Antwort kommt? Nur a grosse Goschen!!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
dachte ich mir doch, daß hier wieder keine Antwort kommt? Nur a grosse Goschen!!

Bitte den Wohnort des Users beachten. Dort ist es jetzt mitten in der Nacht und nicht jedenr schaut x-mal am Tag in den VFT. Bitte erst denke und auf weitere Entgleisungen verzichten - oder eine weitere temporäre Besichtigung des Forums von außen taucht am Horizont auf. Danke.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe mir in KL das Hilton gebucht, wobei eine Rate für um die 40€ sicherlich verlockend ist. Das Hilton kostet ungefähr das Doppelte.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
276
1
GRZ
wir waren da schon ein paar Mal und uns hat es gefallen (egal welcher wing)...
die Zimmer sind guter üblicher älterer 4/5 Sterne Verschnitt, wenn du ein neues (Lifestyle) bekommst dann absolut top ...

Frühstück spielt alle Stückerl, und das beste ist die super Pool Anlage...

einziger Haken: Das Hotel ist scheinbar immer rappelvoll, und dementsprechend bussy geht es da immer zu

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
stimm die meisten 5* Ketten gibt's unter 100 EUR teils mit Frühstück - Intercontinental habe ich im Auge - im Moment sind wir 4 Nächte in KL, 2 Nächte in SIN, in KL könnte man das Luxushotel buchen und in SIN das 50-60 Budgethotel "Value Nice" - muss nicht immer Bettenburg sein, oder?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Fand das Renaissance ok... In Gehdistanz zu den Petronas Towers wenn man mal etwas Buffet abarbeiten will! :D

Mein Zimmer sah recht neu aus, hatte es via Opodo mit Gutschein im APR 2011 zu 35 EUR gebucht.

Ansonsten empfehle ich das Westin oder Traders by ShangriLa wenn es um KL geht.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.532
9.350
Dahoam
Ich habe mir für eine Übernachtung in KL das Le Meridien für 77 EUR über Thomascook gebucht. Daher 16 EUR Cashback zurück. Für 60 EUR finde ich das einen guten Preis. Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof da ich recht spät in KUL ankomme und am nächsten Abend wieder abfliege und so mein Gepäck dort deponieren kann und ohne Umweg abholen kann.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Fand das Renaissance ok... In Gehdistanz zu den Petronas Towers wenn man mal etwas Buffet abarbeiten will! :D

Mein Zimmer sah recht neu aus, hatte es via Opodo mit Gutschein im APR 2011 zu 35 EUR gebucht.

Ansonsten empfehle ich das Westin oder Traders by ShangriLa wenn es um KL geht.

Alle unseriös. Die Hotels in KUL verlangen sogar für den extrem kurzen Transport vom Airport viel Geld... :D

Das pranger ich an!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
ja ckone ist ist ok, hast du heute Morgen wieder deine Pillen nicht genommen??