Reserving.com Seriös?

ANZEIGE

Reudiga

Neues Mitglied
02.07.2023
3
0
ANZEIGE
Hi,

auf der Suche nach einem Hotel bzw. Reise bin ich über Google Hotelsuche auf Reserving.com gestoßen (https://h-de.reserving.com)

Kennt die jemand oder hat jemand damit Erfahrung?

Trustpilot spuckt zwar paar schlechte Bewertungen aus aber auch paar gute. In der Regel bewerten die Leute ja eh nur, wenn was schlecht lief, von daher ist ein schlechter/Mittlerer Schnitt ja nicht immer Aussagekräftig.

Der Anbieter ist aber für das Gewünschte Hotel deutlich günstiger als die ganze Konkurrenz. Bietet unter anderem auch Amazon Pay, allerdings zählt das vermutlich als Dienstleistung und hat dann keine Amazon A-Z Garantie oder so?

Wäre cool wenn jemand mal erzählen kann, ob da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
506
281
CGN
Ich habe über die noch nie etwas gebucht, sind aber ein Doppel-Träumchen für die Marriott BRG in Middle East.

Reudiga

Neues Mitglied
02.07.2023
3
0
Herzlich willkommen im VFT!

Nicht schlecht für den ersten Post…..Spam?

Mach doch mal konkrete Beispiele.
Oder berichte von Deinen eigenen Erfahrungen? Ja, die musst Du halt zuerst machen….
Spam nur weils mein erster Post ist?
Ich hab nach Reiseportal Erfahrungen gesucht und bin über Google auf das Forum gestoßen. Sorry das ich daher nachfrage....

Und warum sollte ich erst Erfahrung machen, im schlimmsten Fall schlechte, wenn vielleicht schon irgendjemand schlechte Erfahrungen gemacht hat? Wäre ja ziemlich sinnfrei....

Reudiga

Neues Mitglied
02.07.2023
3
0
zumal die Seite kein Impressum hat... oder find ich das einfach nicht?! 🤔
Genau das finde ich ja ebenfalls komisch. Impressum ist aber halt auch nicht überall Pflicht...

Wenn man nach der Seite googelt, findet man halt einige gute aber auch paar schlechte Bewertungen und deshalb bin ich so verwirrt.

Wollten nach Kapverden und da kostet das gewünschte Hotel nur 1200€ (ohne Flug) während es auf anderen Seiten über 3000€ mit Flug kostet. Den Flug selber könnten wir aber halt parralel für 1000€ buchen und wären dann 800€+ günstiger

Aber wie gesagt, hätte ja sein können das hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat. Um mehr gings ja nicht :)

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
278
580
DUS
Ich habe über die noch nie etwas gebucht, sind aber ein Doppel-Träumchen für die Marriott BRG in Middle East.
Darf ich fragen, wie du da vorgehst? Bislang habe ich bei Reserving nur Refundable Rates gefunden, die sofort bezahlt werden. Das lässt Marriott doch nicht durch oder ?

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.095
1.535
Darf ich fragen, wie du da vorgehst? Bislang habe ich bei Reserving nur Refundable Rates gefunden, die sofort bezahlt werden. Das lässt Marriott doch nicht durch oder ?
Bei Marriott kannst du immer gleich mit gleich vergleichen.

Und die günstigste Rate (prepaid), mit der günstigsten im Markt.

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.221
857
Impressum ist aber halt auch nicht überall Pflicht...
In Deutschland schon und das gilt auch für jeden ausländischen Anbieter der auf dem deutschen Markt auftritt und Angebote explizit an deutsche Kunden macht. Letzteres dürfte anhand der deutschsprachigen Subdomain gegeben sein.
Insofern macht der Betreiber schon mal unlauteren Wettbewerb, wenn er kein Impressum vorhält. Kein gutes Zeichen.

Bei zu hohen Preisdifferenzen werde ich im übrigen auch hellhörig. Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es das meistens auch nicht (nicht wahr nämlich).

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
276
281
Köln
Wenn mich nicht alles täuscht haben die ihren Sitz in Spanien.

Ich habe dort vor 1,5 Jahren zu einer unfassbar guten Rate ein Hilton in den VAE gebucht, stornierbar jedoch mit Vorleistung. Die Reise hat nicht stattgefunden, Hotel storniert und Geld war binnen normaler Zeit erstattet.
Insofern - kein Aufenthalt aber mit Buchung und Storno zumindest normale, seriöse Erfahrung gemacht

• Like
Reaktionen: rausmade

hagi52156

Erfahrenes Mitglied
18.03.2012
251
53
Selber dort schon ohne Probleme gebucht. Kommen in der Tat aus Spanien und heißen 'Central de las reservas' und haben daher vor allem in Spanien, Portugal und den Kapverden sehr gute Raten. Die Firmendaten werden unten auf der Seite angegeben. Früher waren die auch für die IHG Bestpreisgarantie ein Knaller, aber die Zeiten sind ja leider vorbei.

• Like
Reaktionen: IvanoBalic

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.427
Für ein einigermaßen seriöses Unternehmen, das nicht frisch vor vier Wochen in das Onlinebusiness gestolpert ist, sollte es normal sein, irgendwo halbwegs leicht auffindbar die Firmierung und Firmenanschrift anzugeben. Hier kann man nur raten, wo das Unternehmen in der Welt überhaupt registriert sein mag.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Habe bei denen in den letzten 15 Jahren oft gebucht, bestimmt 30mal, es hat nie Probleme gegeben, im Gegenteil, guter Service. Das einzige was mir mal nicht gefiel, dass es bei stornierten Prepaid Buchungen aufgrund Corona Beschränkungen nur Buchungsguthaben gab und keine Erstattung.

• Like
Reaktionen: IvanoBalic

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
220
Gibt's die tatsächlich schon seit mindestens 15 Jahren? Hatte noch nie zuvor von denen gehört. Werden jetzt aber auf Trivago gelistet.

Die haben tatsächlich ziemlich gute Raten in Portugal. Bin kurz davor dort zu buchen.