Resort und Spa in Nord-Thailand

ANZEIGE

Wuzz

Reguläres Mitglied
12.07.2014
95
0
HAM
ANZEIGE
Hallo liebe Mit-Foristen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Resort+Spa im Norden Thailands - idealerweise wundervoll eingebettet in die Natur und mit entsprechenden Komfort (dh. mind. 4 Sterne, lieber 5). Dabei geht es mir eher darum, sich für einige Tage (3-4) mal komplett aus dem Alltag zu nehmen und zur Ruhe zu kommen. Es sollte von einem nahegelegenen Flughafen aber halbwegs gut erreichbar sein, weil ich nicht so lange Zeit habe.

Ich habe zwar schon 2-3 Resorts im Auge, würde mich aber über einen "Geheim-Tipp" von den Thailand-Experten unter uns noch sehr freuen!

Vielen Dank!
der Wuzz

TrailAndMore

Reguläres Mitglied
11.11.2014
25
0
Ich schließe mich deiner Frage an :)

Ich würde mich auch sehr für einen Geheimtipp freuen :)
Im Internet findet man ja viele gute Sachen, aber ob man denen immer alles glauben kann sei dahingestellt...

Da verlasse ich mich lieber auf Erfahrungen :)

Sergiorossi

Neues Mitglied
08.07.2014
10
0
Bangkok
www.woormle.com
Four Season's Tented Camp! würde ich auch sofort weiter empfehlen. Und der Preis ist in der Offseason auch ganz annehmbar. Thailand ist im allgemeinen ja recht günstig. Wenn man nicht unbedingt in der Hauptsaison und in den Touristenhochburgen unterwegs sein will.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.855
1.460
Four Season's Tented Camp! würde ich auch sofort weiter empfehlen. Und der Preis ist in der Offseason auch ganz annehmbar. Thailand ist im allgemeinen ja recht günstig. Wenn man nicht unbedingt in der Hauptsaison und in den Touristenhochburgen unterwegs sein will.

wieso kann man nicht Klartext reden? Wieso immer diese Floskeln? Was ist für dich "recht annehmbar" ist für andere halt nicht annehmbar - was spricht degegen, den Preis zu nennen?

IMHO sind Resorts für mehr als 150€/Nacht in Thailand absoluter Wahnsinn, es soll aber welchen geben, die gerne auch 350€/Nacht verlangen? Man bedenke, daß man in Nordthailand für 1-2€ Abendessen gehen kann (Markt) oder in einfachen "Hotels" um die 20€ übernachten....

Wir waren im Le Meridien Chiang Rai, herrliches Resort am Fluss für Pauschaltouristen (mit Frühstück heute ca. 70-85€) - wenn man rausfährt links kommt gleich ein gutes Restaurant für mittags (immer bumsvoll mit Einheimischen)

Chiang Rai hotels | Katiliya Mountain Resort & Spa, | All Suites, Luxury hotel ist auch sehr schön gewesen, aber halt nichts drum herum, Auto nötig - Raten um die 80€

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Müsst ihr alle auf den Troll anspringen der nur Werbung für seine Seite hier verbreiten will und dafür uralte Threads ausbuddelt ?

Sergiorossi

Neues Mitglied
08.07.2014
10
0
Bangkok
www.woormle.com
Müsst ihr alle auf den Troll anspringen der nur Werbung für seine Seite hier verbreiten will und dafür uralte Threads ausbuddelt ?
Hmm uralt nenne ich diese Thread hier nicht gerade ca 1 Monat. Und nen Troll bin ich auch nicht mit der Werbung naja.(erwischt)

Und zu den Preisen ja es ist schon Wahnsinn was die dort teilweise für Preise aufrufen. Aber es müssen ja doch genug buchen sonst wären die alle schon dicht. Und diese Geiz ist geil Philosophie in Deutschland verstehe ich sowieso nicht.