Juser , mir ist es letztlich piepe was es da zu Essen gibt . Bei jedem Besuch zieht es mich beispielsweise zum Guggenheim Museum , wobei dann irgendwann nicht ganz klar ist wo man über den Kanal kommt . Da befindet sich ein Kiosk mit einem Italiener drin , der an jedem Tag vermutlich 2000 Mal gefragt wird wo es weitergeht . Wäre ich der Italiener , hätte ich längst ein Maschinengewehr aufgestellt und jeden erschossen , der mich schon wieder dasselbe fragt . Der aber erloitert in stoischer Gleichmut die nächsten Schritte . Dies gilt es angesichts der Massen lobend zu erwähnen . Für mich ist es jedesmal ein Wunder wie freundlich die da alle noch sind angesichts der heranbrandenden Massen . Fixpunkt aller Fixpunkte in der Somkiatwelt ist das Cafe Florian , innen drin . Da waren wir zum Afternoon-Tea und es wurde auf einem riesigen Tablett serviert , 100 Löffel, Tassen und was weiß ich noch alles . Als Vroind der Klarheit habe ich dann das Tablett abgeräumt und dann kam ein Kellner und hat alles wieder draufgestellt . Und zwar mit einer ausnehmend netten Erloiterung warum das so sein muß und nicht anders geht und man ja schließlich dafür auch einen Haufen Knete läßt . Espresso am Tresen kostet dort übrigens nur 2 Oiro , irgendein Gesetz .