ANZEIGE
Hallo zusammen
Ich habe 75'000 Milen.
Ich würde damit gerne in Europa ECO Herbstferien, den Hinflug buchen. (September 2025)
Wir haben ein Kleinkind (3 Jahre) darum sind Randzeiten wie 06:00 Morgens oder 11:30 Abends ungeeignet.
Mir wird nie ein auch nur halbwegs anständiger Eco Flug als Verfügbar angezeigt.
ECO ist verfügbar:
-Wenn ein 2h Flug 11-15h dauert - mit mindestens einmal Umsteigen .
-Wenn der Flug 06:00 - 07:00 in der Früh oder 11:00 - 12:00 nachts startet.
Hier drei typische Beispiele, immer der bessere Flug verglichen mit dem Mühsamen Flug:
Malaga:
Mallorca:
Funchal
-Handelt es sich bei Miles & More Prämienflügen um eine Müllhalde von komischen Restpostenflügen?
-Oder könnte man den Flug über das Telefon dann schon buchen?
Ich finde es durchaus bedauernswert, wenn eine Prämie/Belohnung nur Frust hervorbringt.
Falls dies jemand aus der Geschäftsleitung vom Swiss Marketing team liest
Danke für die Infos,
Lg
Funky
Ich habe 75'000 Milen.
Ich würde damit gerne in Europa ECO Herbstferien, den Hinflug buchen. (September 2025)
Wir haben ein Kleinkind (3 Jahre) darum sind Randzeiten wie 06:00 Morgens oder 11:30 Abends ungeeignet.
Mir wird nie ein auch nur halbwegs anständiger Eco Flug als Verfügbar angezeigt.
ECO ist verfügbar:
-Wenn ein 2h Flug 11-15h dauert - mit mindestens einmal Umsteigen .
-Wenn der Flug 06:00 - 07:00 in der Früh oder 11:00 - 12:00 nachts startet.
Hier drei typische Beispiele, immer der bessere Flug verglichen mit dem Mühsamen Flug:
Malaga:

Mallorca:

Funchal

-Handelt es sich bei Miles & More Prämienflügen um eine Müllhalde von komischen Restpostenflügen?
-Oder könnte man den Flug über das Telefon dann schon buchen?
Ich finde es durchaus bedauernswert, wenn eine Prämie/Belohnung nur Frust hervorbringt.
Falls dies jemand aus der Geschäftsleitung vom Swiss Marketing team liest
Danke für die Infos,
Lg
Funky