Rimowa Kits in der F bei THAI ?

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.386
210
ANZEIGE
gibts die aktuell noch ?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
B747 BKK-NRT im Juli gabs bei mir Rimowa..
Obwohl ih ehrlichgesagt das Tumi Kit viel Praktischer finde

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Bis jetzt auf allen Flügen (747 FRA-BKK-SYD & v.v. und/oder 777 BKK-FRA) immer nur Tumi-Kits bekommen bzw. Porsche-Design aus C (da fehlerhafte Beladung)

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
534
13
VIE
Im März hat es auf CDG-BKK-CDG Tumi gegeben... Hoffe daß im A380 auf derselben Strecke im nächsten Jahr Rimowa geladen ist denn ich finde die praktisch ;)

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Danke für das Angebot aber ich habe schon das Tumi und das Rinowa von Thai von einigen TG First Flügen davor in mehrfacher Ausführung. In meinen Augen ist das Rinowa nett zum Sammeln aber das wars auch. Hat eigtl schon wer alle Farben zusammen? :D

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Ich habe inzwischen meinen festen Kontaktmann, der mir die Dinger zu guten Preisen abnimmt, das letzte Mal 4 für knapp 300. Ich frage mich, zu welchen Preisen der an wen weiterverkauft... ...diese Dinger erscheinen mir viel zu unnütz, um soviel Geld dafür auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
E

Ecotrip

Guest
Ich habe inzwischen meinen festen Kontaktmann, der mir die Dinger zu guten Preisen abnimmt, das letzte Mal 4 für knapp 300. Ich frage mich, zu welchen Preisen der an wen weiterverkauft... ...diese Dinger erscheinen mir viel zu unnütz, um soviel Geld dafür auszugeben.

Mach so weiter! :)
Keinesfalls so ein Teil in der Verwandtschaft verschenken!!
Die Anfragen "haste nicht noch eins...." nehmen nicht mehr ab.
Das ältere Semester mag die Dinger als Medikamenten- und Pillendöschen, Zuckerspritzen etc..
Die jüngeren brauchen es dann unbedingt als Statussymbol. Die Mädels für Kosmetik und die Jungs gerne auch als Federmäppchen.
Einer meiner Cousins musste in der Bucht für seine Brut nachkaufen, nachdem ich seiner Mutter mal eins schenkte. Da war er mir nicht so ganz dankbar dafür. :rolleyes:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.786
4.406
Gummersbach
Ich versuche seit 6 Wochen , ein solches Exemplar auf dem Liartalk- Vorum zu verschenken , möchte nur eventuell hohe Versandspesen ersetzt haben weil man ja nicht weiß wo die alle wohnen . Der letzte Kandidat war aus New York , wohl USA , und fragt mich noch nach der Farbe des Objektes , das Arschloch . Unverbindlicher Richtpreis für meine Verkäufe hier und auf dem weltgrößten Fielvliegervorum FVV war immer 25 Oiro .