Ringeltaube Stores & Online neuer Miles&More Partner

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.074
479
münchen
ANZEIGE
War irgendwie an mir vorbei gegangen, M&M Teilnehmer sind seit 1.11.24 berechtigt in Ringeltaube Stores einzukaufen.
Einfach M&M Servicekarte vorzeigen, eine Anmeldung zur Ringeltaube Karte ist nicht notwendig. Die Info's auf der M&M Homepage verlinken ins Nirwana, aber die Ringeltaube Seite ist eindeutig.

Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden​

Am Airport München befindet sich der Ringeltaube Store unweit des Novotel. Grosser Parkplatz, es gibt mehrmals im Jahr Aktionsverkäufe, am besten zum Newsletter anmelden.
https://www.miles-and-more.com/de/de/program/news/press-release-ringeltaube.html

https://ringeltaube.de/UEber-uns/Kundenkarte-beantragen/

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.973
2.063
Wir haben von der Arbeit auch seit Jahren Zugriff auf den Laden, war aber nur 2 mal in den letzten 5 Jahren dort und kann mich nicht erinnern da was tolles gesehen zu haben. Was kauft ihr denn da so? ;)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.044
4.585
50
MUC
www.oliver2002.com
Das gibt es schon seit anfang Dezember, da gab es sogar eine x fach Kampagne. Deren Preise für Weine und Fusel sind ganz nett. Ab und zu verticken sie Geschirr und andere Kabinensachen (Decken etc) auch alte AB Bestände :p

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.477
10.384
irdisch
Außer Sammelstücken, alte AB-Gläser oder so, sehe ich da auch nichts Besonderes. Mittlerweile gibt es ausländische Waren ja auch per Netz. Das war früher komplett anders. Da war ein Wein aus Chile ein Hingucker. Oder eine Daniel Hechter Handtasche. Dennoch nicht schlecht als Option und nie verkehrt zum Zeit totschlagen. Das waren wohl ursprünglich mal steuerfreie oder -ermäßigte, interne Läden, nur für LH und Flughafenmitarbeiter, offiziell verbilligt sind sie aber schon lange nicht mehr. Der Intershop des Westens sozusagen.

• Like
Reaktionen: brummi

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.074
479
münchen
Wir haben von der Arbeit auch seit Jahren Zugriff auf den Laden, war aber nur 2 mal in den letzten 5 Jahren dort und kann mich nicht erinnern da was tolles gesehen zu haben. Was kauft ihr denn da so? ;)
Yep stimmt soweit. Es gibt ab undan ganz gute Weine und Spirits zu Preisen die ok sind, wahre Deals sind es nie. Mich reizt und ich kaufe ab und an Memorablien von LH Swiss oder auch die letzten gebrandeten Air Berlin Gläser, Trolley Racks usw.. Das "Fashion" Sortiment erinnert an Alt Herren Sortiment (Nautica, der olle Lauren, Schlüpper von Calvin & Co. und ggf. Timberland Schuhe. Aber man findet schon was. Und ab und an kommen dann LH'ler in vollem Ornati n den Stooooore und fühlen sich wie Westgeldbesitzer früher im Intershop. Bubble halt.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.119
226
FRA
ANZEIGE
300x250
Es gibt ab und zu mal recht gute Angebote (Parfum, Wein, Spirituosen, Kleinkram) aber man muss schon Glück haben und trotz allem Preise vergleichen. Meist ist es "draussen" günstiger.
Steuerbegünstigt waren die nie

• Like
Reaktionen: Münsterländer