RJ domestic - 40TPs ab 66€

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
ANZEIGE
Eine etwas unbekanntere Möglichkeit um billig seinen BA-Status zu verlängern bzw zu bekommen:

Royal Jordanien(RJ) fliegt 2x täglich ans Rote Meer in den Ferienort Aqaba. In C kostet der Flug 81€ in der C. Wenn man über Flugladen.de bucht und vorher noch bei Qipu vorbeischaut kommt man sogar auf 66€. :)

Finde ich relativ fairen Preis für 40TP, vorrausgesetzt man ist eh schon in Amman bzw Aqaba.

Wer noch bisschen über Lufthansa schimpfen will - die haben auf dem kurzen Hüpfer sogar ne richtige C eingebaut. ;)

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Also ich finde nur die €164 Preise für C, kannst du Reisedaten nennen wo ich die 81 für C bekomme ?

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Da würde ich lieber mit BA nach MIA, 3mal mit AA in F nach LAX und gut ist. (AA Tarif mal für 930 Dolllar gesehen, bringt jeweils 420 TP)

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Royal Jordanien(RJ) fliegt 2x täglich ans Rote Meer in den Ferienort Aqaba. In C kostet der Flug 81€ in der C. Wenn man über Flugladen.de bucht und vorher noch bei Qipu vorbeischaut kommt man sogar auf 66€. :)

Mit welchen Daten und welchem Abflugsort hast Du diesen Preis gefunden? Komme bei einer Verbindung von z.B. TXL nach Aqaba nicht unter 600 EUR mit RJ.

Merci!

Ah,... jetzt hab ich auch den Hinweis "domestic" gelesen. :doh: