EY: RJ: Hat jemand Erfahrungen mit Royal Jordanian

ANZEIGE

visual

Reguläres Mitglied
18.12.2015
27
0
Austrian Alps
ANZEIGE
Hallo

Ich muss nächstes Monat privat nach Abu Dhabi. Da ich diesmal alleine unterwegs bin und viel Gepäck mitnehmen muss habe ich vor in der Business class zu fliegen.
Angebote gibt es ja genug, doch RJ ist bei meiner Flugsuche mit Abstand immer die billigste Airline! (MUC-AMM-AUH für ca. 1100€ return versteht sich!) Also hab ich mal in google nach Bewertungen gesucht und auch viele (negative) gefunden.
Passagiere berichten von schlechten Zustand der Kabine, unfreundlichen und schlechten service und von anscheinend relativ häufigen Flug Streichungen. (Alle Bewertungen aus den Jahr 2015 viele erst einige Wochen alt).

Deshalb wäre jetzt meine Frage: Ist jemand von euch schon mal mit RJ geflogen? (Crown class) Was würdet ihr dazu sagen? Kann man das buchen oder lieber eine andere Airline nehmen? Würde gerne mit einer oneworld airline fliegen!

vielen dank lg

Hannes

PS: Habe als Präfix EY genommen, da es leider RJ nicht gibt und ich ohne Präfix den Beitrag nicht absenden kann!

visual

Reguläres Mitglied
18.12.2015
27
0
Austrian Alps
Danke, habe die ganzen Beiträge vorher schon gesehen, doch leider sind nicht alle aktuell! Den Bildern und Berichten zu Folge sieht es ja toll aus, doch machen mich die vielen negativen Bewertungen der letzten Monate skeptisch. Habe den Beitrag des User der KUL-BKK fliegt auch gelesen und jetzt wollte ich eben noch andere Meinungen hören! Aber schön langsam gefällt mir die Idee mit RJ nicht mehr..

vielen dank!

lg

Zuletzt bearbeitet:

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Bin einmal mit denen geflogen: FRA-AMM-DAM return in Y. Kann mich weder an besondere Höhen oder Tiefen erinnern. Allerdings ist das auch schon ne ganze Zeit her wie man dem Reiseziel entnehmen kann.

• Like
Reaktionen: visual

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.687
1.320
letztes Jahr, BKK-HKG in C, 787, alles neu und Service ordentlich

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.833
4.546
Gummersbach
Juser visual wurde gegen den Rat der Ärzte offenbar vorzeitig entlassen , verstößt gegen alle Bewährungsauflagen und fährt fort die Menschheit irrezuführen . Ich bitte wie stets um Bewahrung kritischen Bewußseins seitens der Juser .