Interessant, denn Air China fliegt von Bukarest Otopeni weiter nach Zagreb, nicht Belgrad.Air China bietet
SYD-PEK-OTP-BEG ab 500€ oneway an.
Interessant, denn Air China fliegt von Bukarest Otopeni weiter nach Zagreb, nicht Belgrad.
Air China bietet
SYD-PEK-OTP-BEG ab 500€ oneway an.
Du hast recht -OTP-ZAGInteressant, denn Air China fliegt von Bukarest Otopeni weiter nach Zagreb, nicht Belgrad.
Konntest du das nachbilden?Gemäß Traveldealz geht es im Dezember/Jänner um 659 EUR return ab MUC via PEK nach Australien oder Neuseeland.
Konntest du das nachbilden?
Umbuchung von KUL-BAH auf KUL-SAW wurde zum Wunschtermin durchgeführt.Zugang zum Chat habe ich über den Link in der E-Mail mit dem Storno bekommen.
Begründung für die Ablehnung:
Having carefully reviewed your request, we regret that we are unable to accommodate the specific re-routing arrangement proposed.
In der Antwort schreiben sie auch weiter, dass die Strecke im August/September aufgenommen wird. Wonach es natürlich völlig Sinn ergibt meine Buchung für November zu stornieren.
Ich habe denen mit Fristsetzung geantwortet, dann gebe ich das an die malaysische Behörde weiter.
.
Glückwunsch! Das ist eine sehr gute Lösung.Umbuchung von KUL-BAH auf KUL-SAW wurde zum Wunschtermin durchgeführt.