Roundtrip 4-5 Städte im August

ANZEIGE

yopinator

Neues Mitglied
27.03.2012
14
0
ANZEIGE
Hi,

Ich will im August mit einem guten Freund wärend 2-3 Wochen einige Städte in Europa besuchen und ein bisschen Party machen :)

Unser Flugplan soll etwa so aussehen: ZRH-AMS-OSL-HEL-VIE-PRG-ZRH

Nun habe ich mich schon auf einigen Seiten umgeschaut jedoch kommen da meist extrem hohe Preise dabei raus oder es lassen sich gar nicht erst solche Routings buchen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sowas zu buchen zu einem "normalen" Preis oder muss man da über ein Reisebüro gehen?

Oder evtl. alle Flüge einzeln buchen? Aber das stelle ich mir relativ mühsam vor..

Danke & Gruss
yopinator

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Buch die Flüge einzeln bzw. als Gabelflug. Ohne jetzt deine Daten zu kennen und nachgeschaut zu haben, ob die Routen noch aktuell sind: Wäre auch BSL als Abflughafen denkbar? Dann von dort mit Easyjet nach AMS. Von dort mit Norwegian nach OSL. Dann auf einem Ticket OSL-HEL // HEL-PRG bei Blue1 oder SAS. Von PRG nach VIE würde ich mit dem Zug fahren (kostet um die 25 Euro) und dann mit Niki wieder nach Zürich.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Das Forums Reisebüro ist mit allen Wässern gewaschen und kennt vielleicht die aktuellen Routingregeln der Tarife so gut dass sich ein paar Stops/Transfers einbauen lassen.
Starte doch mal ne Anfrage.