ANZEIGE
Es war am 15.02. in Roanoke, VA wo meine Frau bei LX folgendes Routing fand, für unter 1800€, von MUC via ZRH nach LAX mit LX und von ORD nach MUC mit LH in Business.
Es dauerte keine 10 Minuten und die Reise war gebucht ... Hotels folgten über die nächsten Wochen, bis eigentlich gestern (Hilton Dallas Lincoln Centre - durch claim auch noch um 25% günstiger bekommen).
Flugdetails:
23.11.
MUC-ZRH LX1101
ZRH-LAX LX40
07.12.
ORD-MUC LH435
Mietwagen:
Hertz Midsize SUV für 289€ (23.11. LAX bis 05.12. Chicago Downtown)
Hotels:
Hilton Group bis auf Flagstaff
von Home2 Suites by Hilton Victorville bis zum Conrad Chicago
Die Route folgt der Route 66 bis auf den Abstecher nach Oklahoma City und vor Miami - Dallas, TX (Wunsch meiner Frau)
Wegen Kofferpacken musste leider der MUC Stammtisch ausfallen aber durch stress ging es nicht wirklich früher
Es dauerte keine 10 Minuten und die Reise war gebucht ... Hotels folgten über die nächsten Wochen, bis eigentlich gestern (Hilton Dallas Lincoln Centre - durch claim auch noch um 25% günstiger bekommen).
Flugdetails:
23.11.
MUC-ZRH LX1101
ZRH-LAX LX40
07.12.
ORD-MUC LH435
Mietwagen:
Hertz Midsize SUV für 289€ (23.11. LAX bis 05.12. Chicago Downtown)
Hotels:
Hilton Group bis auf Flagstaff
von Home2 Suites by Hilton Victorville bis zum Conrad Chicago
Die Route folgt der Route 66 bis auf den Abstecher nach Oklahoma City und vor Miami - Dallas, TX (Wunsch meiner Frau)
Wegen Kofferpacken musste leider der MUC Stammtisch ausfallen aber durch stress ging es nicht wirklich früher
Zuletzt bearbeitet: