Routing mit UA im Pazifik nicht möglich

ANZEIGE

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
449
4
nahe FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe dazu bislang noch keine passende Erklärung gefunden. Folgender Fall - das folgende Routing lässt das System von M&M nicht zu. Plätze sind verfügbar, für die einzelnen Strecken, aber eine Preisberechnung für die gesamte Route, um alles in ein Ticket zu packen, ist nicht möglich.

HNL-GUM stopover

GUM-ROR Aufenthalt in ROR;

ROR-GUM-PNI stopover
PNI-HNL

M.E. ist ROR der Point of Turnaround. Wenn ich die M&M Regeln richtig verstehe, wäre damit ein Stopover auf dem Hin- und einer auf dem Rückweg erlaubt. Unsicher bin ich mir bei dieser Sichtweise allerdings wegen der Regionenzugehörigkeit: HNL ist ja Hawaii, ROR gehört zu Südostasien, Guam ist bei Ozeanien einsortiert, PNI ist ja Mikronesien, was in der Ländertabelle gar nicht auftaucht (dafür aber die Marianen, zu denen auch Guam zählt).

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
742
48
MUC, CGN, GEO
hi,
hilft wahrscheinlich nicht weiter,
hatte aber eine ähnliche Beobachtung bei Meilenbuchung von Ethiopian Tickets von Europa über ADD ins südliche Afrika.
hier war der von M&M vorgeschlagene Meilenpreis höher als wenn ich selber zwei Einzelbuchungen, d.h. eine bis ADD (Region nördl. Afrika) und eine von ADD in die Region südl. Afrika vorgenommen habe.
Hängt also wahrscheinlich damit zusammen, daß drei od. sogar vier Regionen tangiert werden, oder daran, daß der Praktikant vergessen hat, Pohnpe einer Region zuzuweisen.

Versuch mal Einzelbuchungen, ob das klappt...

Viel Erfolg im Jungel der M&M Regeln und IT...

CL

PS: aber sehr schöne Ziele hast Du dir da ausgesucht... Empfehlung, wenn du schon in GUM bist, mach einen Abstecher nach Saipan... ist irgendwie besser ;-)

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
...Plätze sind verfügbar, für die einzelnen Strecken, aber eine Preisberechnung für die gesamte Route, um alles in ein Ticket zu packen, ist nicht möglich...
Auch hier kann es die Problemstellung der "Married Segments" geben. Verfügbarkeit auf allen Teilstücken ist nicht gleichbedeutend mit Verfügbarkeit für das Gesamtrouting auf einem Tix. Da bleiben nur Einzeltix.

PS: Und bitte für das Thema nicht noch einen weiteren Thread öffnen. Das löst das Problem auch nicht,

• Like
Reaktionen: mueller1000

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
449
4
nahe FRA
ANZEIGE
300x250
Auch hier kann es die Problemstellung der "Married Segments" geben. Verfügbarkeit auf allen Teilstücken ist nicht gleichbedeutend mit Verfügbarkeit für das Gesamtrouting auf einem Tix. Da bleiben nur Einzeltix.

PS: Und bitte für das Thema nicht noch einen weiteren Thread öffnen. Das löst das Problem auch nicht,
Hatte wegen des zweiten Threads durchaus ein schlechtes Gewissen.