ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe dazu bislang noch keine passende Erklärung gefunden. Folgender Fall - das folgende Routing lässt das System von M&M nicht zu. Plätze sind verfügbar, für die einzelnen Strecken, aber eine Preisberechnung für die gesamte Route, um alles in ein Ticket zu packen, ist nicht möglich.
HNL-GUM stopover
GUM-ROR Aufenthalt in ROR;
ROR-GUM-PNI stopover
PNI-HNL
M.E. ist ROR der Point of Turnaround. Wenn ich die M&M Regeln richtig verstehe, wäre damit ein Stopover auf dem Hin- und einer auf dem Rückweg erlaubt. Unsicher bin ich mir bei dieser Sichtweise allerdings wegen der Regionenzugehörigkeit: HNL ist ja Hawaii, ROR gehört zu Südostasien, Guam ist bei Ozeanien einsortiert, PNI ist ja Mikronesien, was in der Ländertabelle gar nicht auftaucht (dafür aber die Marianen, zu denen auch Guam zählt).
ich habe dazu bislang noch keine passende Erklärung gefunden. Folgender Fall - das folgende Routing lässt das System von M&M nicht zu. Plätze sind verfügbar, für die einzelnen Strecken, aber eine Preisberechnung für die gesamte Route, um alles in ein Ticket zu packen, ist nicht möglich.
HNL-GUM stopover
GUM-ROR Aufenthalt in ROR;
ROR-GUM-PNI stopover
PNI-HNL
M.E. ist ROR der Point of Turnaround. Wenn ich die M&M Regeln richtig verstehe, wäre damit ein Stopover auf dem Hin- und einer auf dem Rückweg erlaubt. Unsicher bin ich mir bei dieser Sichtweise allerdings wegen der Regionenzugehörigkeit: HNL ist ja Hawaii, ROR gehört zu Südostasien, Guam ist bei Ozeanien einsortiert, PNI ist ja Mikronesien, was in der Ländertabelle gar nicht auftaucht (dafür aber die Marianen, zu denen auch Guam zählt).