ANZEIGE
Ich habe mehrere Fragen zu dem Routing von MUC nach ANC und zurück.
Den Hinweg hätte ich geroutet MUC-SEA(LH)-ANC(UA)
1) Weiß jemand, wie die Verfügbarkeiten SEA-ANC bei UA im allgemeinen aussehen? (bevorzugt in C, aber der Hüpfer wäre auch in Y o.k.)
Von ANC würde ich gerne nach YYC (stopover). Das geht einigermaßen sinnvoll auch wieder nur mit Umsteigen in SEA.
Und von dort wollen wir möglichst schnell und komfortabel zurück. Da habe ich gefunden YYC-FRA mit AC und dann nach MUC. Alternativ ginge auch YYC-ORD-MUC (ggf. auch noch andere Verbindungen). Aber am liebsten würde ich YYC-YVR-MUC fliegen.
2) Dann würde ich ganze gerne als Splitaward buchen. Hin C zurück F (für die Langstrecke). Möglich?
Ist das Routing MUC-SEA-ANC / ANC-SEA-YYC(Stop)-YVR-MUC so buchbar? (Das Leg YYC-YVR sollte m.M.n. nicht unter Backtracking fallen, da gleiche Zone)
Falls ja, wie würdet Ihr die Verfügbarkeiten einschätzen für die kurzen Hüpfer mit UA (Sep. 2015).
Den Hinweg hätte ich geroutet MUC-SEA(LH)-ANC(UA)
1) Weiß jemand, wie die Verfügbarkeiten SEA-ANC bei UA im allgemeinen aussehen? (bevorzugt in C, aber der Hüpfer wäre auch in Y o.k.)
Von ANC würde ich gerne nach YYC (stopover). Das geht einigermaßen sinnvoll auch wieder nur mit Umsteigen in SEA.
Und von dort wollen wir möglichst schnell und komfortabel zurück. Da habe ich gefunden YYC-FRA mit AC und dann nach MUC. Alternativ ginge auch YYC-ORD-MUC (ggf. auch noch andere Verbindungen). Aber am liebsten würde ich YYC-YVR-MUC fliegen.
2) Dann würde ich ganze gerne als Splitaward buchen. Hin C zurück F (für die Langstrecke). Möglich?
Ist das Routing MUC-SEA-ANC / ANC-SEA-YYC(Stop)-YVR-MUC so buchbar? (Das Leg YYC-YVR sollte m.M.n. nicht unter Backtracking fallen, da gleiche Zone)
Falls ja, wie würdet Ihr die Verfügbarkeiten einschätzen für die kurzen Hüpfer mit UA (Sep. 2015).