Routing Ost+Westküste USA 2015

ANZEIGE

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
1
ANZEIGE
Oh beide gleichzeitig :)

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
1

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Danke für deine Info.
JetBlue liegt laut Buchungsseite oneway tatsächlich bei 599$ JFK-LAX/SFO oder umgekehrt !
https://www.jetblue.com/flying-on-jetblue/mint/

Muss dann ein saisonal hoher Preis sein, ich hatte z.B. im Januar $460-480 gesehen. Hauptgrund scheinbar die Beliebtheit der Abflugzeit, der früheste Flug oft am teuersten.

Ich liebe UA p.s., aber sollten da mal die Preise steigen oder die Upgradeverfügbarkeiten austrocknen, werde ich gerne auf die *A-Meilen verzichten und für wenig mehr Geld JetBlue Mint First fliegen...

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
1
Nochmal ich (langsam verzweifel ich wirklich!)...

Aufgrund der schwindenen Verfügbarkeiten und der Tatsache, dass ich die Flüge von 2 M&M-Konten buchen muss, kam mir - nicht zuletzt wegen eines anderen Threads hier - die Idee, jeweils 2 One-Way-Awards pro Konto zu buchen.
Nun stellt sich aber die Frage : Generell sollen Stop-Over bei One-Way-Awards ja nicht zugelassen sein. Wie sieht es aber bei 2-Regionen-Awards aus ?
Habe gelesen, dass bei einem 2-Regionen-Award Stopover möglich wären.
Also als Idee folgendes Routing :

FRA-EWR-TPA (One-Way-Award)
TPA-LAX (Kaufticket)
LAX-NYC-FRA (One-Way-Award mit Stopover in NYC und Flughafenwechsel zwischen Ankunft und Abflug)

Wieviele Segmente sind bei One-Way-Awards (in beiden Fällen ja 2-Regionen-Awards) erlaubt ?
Tut mir Leid wenn ich hier zu viel frage, aber anscheinend findet sich nirgendwo im Netz oder an Tel-Hotlines adäquate Hilfe.
Also Danke euch schon mal im Voraus.

Gruß Thomas

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nun stellt sich aber die Frage : Generell sollen Stop-Over bei One-Way-Awards ja nicht zugelassen sein. Wie sieht es aber bei 2-Regionen-Awards aus ?
Habe gelesen, dass bei einem 2-Regionen-Award Stopover möglich wären.

Falls Du mit einem "2-Regionen-Award" einen Award hin und zurück von Region A nach Region B meinst, dann ist das korrekt. Zwei Stopover sind erlaubt, jeweils einer auf dem Hin- und auf dem Rückflug.

Bei One-Ways sind keine Stopover erlaubt, egal ob sich diese über eine, zwei, drei oder noch mehr Regionen erstrecken.

Aus diesem Grund geht auch das nicht:

FRA-EWR-TPA (One-Way-Award)
TPA-LAX (Kaufticket)
LAX-NYC-FRA (One-Way-Award mit Stopover in NYC und Flughafenwechsel zwischen Ankunft und Abflug)

Wieviele Segmente sind bei One-Way-Awards (in beiden Fällen ja 2-Regionen-Awards) erlaubt ?

3.

anscheinend findet sich nirgendwo im Netz oder an Tel-Hotlines adäquate Hilfe.

Schau mal hier: http://www.vielfliegertreff.de/mile...lungen-zum-buchen-von-miles-more-fluegen.html

Zuletzt bearbeitet:

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
1
Dachte, 2-Regionen-Award bedeutet : von Europa nach USA? Bzw. return?

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
1
Ah ja :) Ok... wieder was gelernt. Aber 3 Segmente pro One-Way-Award sind möglich?

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
1
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen. Nach langer Recherche hier im Forum, im Web und bei M&M konnte ich nun heute - auch dank eurer Informationen die letzten Flüge buchen. Die One-Way-Awards sind wie folgt :
FRA-LAX
TPA-YYZ-LHR-FRA
Zwischen Ost- und Westküste (LAX-JFK) werden wir voraussichtlich mit JetBlue fliegen, von NYC gehts mit UA-Kaufticket nach TPA.
Die Segmente TPA-YYZ-LHR finden auf AC statt. Alle Award-Tickets sind in I gebucht. Falls jemand noch Tipps hat, wie man JetBlue und UA billiger bekommt (Coupons oder Aktionen zB), ich bin dankbar für Infos :)