Royal Jordanian: Paris - Asien in J ab 1550€

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ANZEIGE
Bin mir nicht sicher, ob es Wert ist hier erwähnt zu werden (ansonsten: Mod bitte schließen, löschen, verfeuern, vor die Hunde werfen):

Royal Jordanian hat ein paar nette J Tarife geladen ab Europa (hauptsächlich ab Paris scheint es) nach Asien, z.B.

CDG - KUL für 1564
CDG - HKG für 1558

Gute Verfügbarkeit Juni/Juli (nicht weiter gecheckt).

Produkt sieht ordentlich aus: Royal Jordanian - Crown Class

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Wieder ein gutes Angebot aus der OW Fraktion.
*A könnte da jetzt auch mal ruhig nachlegen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.699
1.305
gibt insgesamt 560 tier punkte bei BA :D

flugzeiten nach HKG sind natürlich nicht so optimal - plus ein zwischenstopp in asien ... aber trotzdem, nicht schlecht.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
VIE-HKG geht ab 1.800 € los - auch nicht schlecht. Allerdings acht Stunden in Amann (von 18:00-2:00) plus ein weiterer Stop und eine Gesamtreisezeit von 24 Stunden nach HKG sind nicht der Brüller ...

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Ich kenne nur die Y von RJ. War damals der günstigste ow von HKG nach FRA mit OW. Essen war gut, aufmerksamer und freundlicher Service. Und die Business scheint einen Versuch wert zu sein.

Einziges Manko ist der Transfer in Amman. War zwar unkompliziert, aber nicht wirklich gemütlich. (Loungezutritt hatte ich da noch nicht.)
Ende diesen Jahres sollte sich das mit dem neuen Terminal hoffentlich erledigt haben.

• Like
Reaktionen: GmK

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
537
13
VIE
VIE-HKG geht ab 1.800 € los - auch nicht schlecht. Allerdings acht Stunden in Amann (von 18:00-2:00) plus ein weiterer Stop und eine Gesamtreisezeit von 24 Stunden nach HKG sind nicht der Brüller ...

Das stört mich nicht wirklich.... in C kann man es aushalten, man kann ja auch in die Lounge. Sofern nicht eine andere Fluglinie ähnliche Preise anbietet, werde ich im März das mal testen;)

F

Flugfreak

Guest
Würde das ab CDG oder AMS für einen Status irgendwo reichen ?