Sonstige: Royal Jordanian Status Match

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum

Edit:
Ah, Du hast den dort gelöscht ;) Fiel mir auch erst nachher auf, dass Du das warst ;)

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
170
21
Wegen den schweizern machen sie es auf jedenfalls nicht...

Eligible countries (that are subject to change) are Austria, Bahrain, Belgium, Cyprus, Denmark, Egypt, England, France, Germany, Iraq, Italy, Jordan, Kuwait, Lebanon, Netherlands, Oman, Portugal, Saudi Arabia, Spain, Sweden, Syria, Turkey, and UAE.

If you reside outside of these countries, you are not eligible for this offer.

Zumindest nicht offiziell.....kann mir nicht vorstellen wie es praktisch überprüft wird.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.643
1.191
Aktuell gibt es bei statusmatch.com einen Match zu Royal Jordanian.

Gematcht wird auf oneworld ruby und oneworld sapphire status.

Teilnahmeberechtigt sind Einwohner bestimmter Länder - unter anderem zählt auch Deutschland zu den berechtigten Regionen.
Der Match kostet 49$ auf Ruby (Silver Jay) bzw. 149$ auf Sapphire (Gold Sparrow).

Bestätigt wird der Match innerhalb von ein paar Stunden, im RJ Account ist der neue Status 5 Tage nach dem Match ersichtlich.

Folgende Status matchen auf Gold Sparrow:
M&M SEN/HON, Flyingblue Gold/Platinum/Platinum Ultimate, Turkish Airlines Elite/ElitePlus, ...

Bei mir läuft der gematchte QR Status Ende des Jahres aus - und somit eine gute Gelegenheit Status in oneworld zu behalten.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
385
557
Aktuell gibt es bei statusmatch.com einen Match zu Royal Jordanian.

Gematcht wird auf oneworld ruby und oneworld sapphire status.

Teilnahmeberechtigt sind Einwohner bestimmter Länder - unter anderem zählt auch Deutschland zu den berechtigten Regionen.
Der Match kostet 49$ auf Ruby (Silver Jay) bzw. 149$ auf Sapphire (Gold Sparrow).

Bestätigt wird der Match innerhalb von ein paar Stunden, im RJ Account ist der neue Status 5 Tage nach dem Match ersichtlich.

Folgende Status matchen auf Gold Sparrow:
M&M SEN/HON, Flyingblue Gold/Platinum/Platinum Ultimate, Turkish Airlines Elite/ElitePlus, ...

Bei mir läuft der gematchte QR Status Ende des Jahres aus - und somit eine gute Gelegenheit Status in oneworld zu behalten.
Auch bei mir läuft der QR Status Ende Jahr aus.

Mir wurde mein Match TK Elite zu Gold Sparrow innerhalb weniger Stunde bestätigt.
Heute ist der Status bereits ersichtlich (nach 48h)

Es fand keine ID Prüfung statt. Leute mit Wohnsitz in CH sind eigentlich nicht berechtigt daran teilzunehmen.

149$ für ein Jahr Status finde ich fair.

Zuletzt bearbeitet:

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.888
3.239
DUS
Quelle muss demnach ein EU / Middle East Airline Status sein. US oder Asia Airline Status ist nicht in der Liste (z. B. Singapore KrisFlyer).
Trotzdem danke für den Hinweis!

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Wird doch schon hier besprochen :unsure:

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.888
3.239
DUS
Wird doch schon hier besprochen :unsure:

Ach ja, stimmt. Wenn mich Jordanian und/oder Singapore interessiert, muss ich dem Royal Air Maroc Thread folgen. Ich vergaß… ;)

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
128
13
Es fand keine ID Prüfung statt. Leute mit Wohnsitz in CH sind eigentlich nicht berechtigt daran teilzunehmen.
Aber es wird doch das Wohnsitzland als Eingabe verlangt (ausserdem ist ja bei der Registrierung zum Club auch die Adresse MIT Land anzugeben) und wenn da SCHWEIZ angegeben wird, wird auf der nächsten Seite abgelehnt bzw auf zukünftige Match vertröstet.
Hast Du den dort statt SCHWEIZ z.B. BRD angegeben oder wie sonst umgangen?

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
385
557
Aber es wird doch das Wohnsitzland als Eingabe verlangt (ausserdem ist ja bei der Registrierung zum Club auch die Adresse MIT Land anzugeben) und wenn da SCHWEIZ angegeben wird, wird auf der nächsten Seite abgelehnt bzw auf zukünftige Match vertröstet.
Hast Du den dort statt SCHWEIZ z.B. BRD angegeben oder wie sonst umgangen?
Einfach DE angegeben.
Auch bei der Registrierung des Royal Club Account