Royal Jordanian

ANZEIGE

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
ANZEIGE
hallo zusammen, ich fliege am 14.04.2012 von berlin tegel mit RJ nach amman und von dort weiter nach bangkok. hat von euch jemand erfahrung wie das bei RJ mit dem sitzabstand, der beinfreiheit, dem service usw. ist? wie ist das essen im flieger und was mich besondes unsicher macht ist die angabe des flugzeugtypes. von und nach berlin ist es ein 319 und dann ein 320, aber auf der langstrecke ist mal von 330 bei der buchung die rede und auf anderen webseiten gibt es nur den 340. was ist hier nun richtig?
danke schon im vorraus für dei antworten...

K

kraven

Guest
In der Regel ist AMM-BKK ein 330, da der weiter nach HKG bzw. KUL fliegt. Bin mit denen KUL-BKK geflogen und die 330er sind brandneu. Sitzabstand ausreichend und einigermaßen bequem, Essen war schon recht lecker, nur mit Getränkerunden haben die gegeizt. Crew war in Ordnung.
Das einzige, was nicht ganz so toll ist, war die Auswahl an Filmen und Serien im IFE. Aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

• Like
Reaktionen: berlin2305

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
UND es gibt alk... Was es bei Egyp Air bspw nicht gibt... mir nicht sooo wichtig, dennoch für einige ein Kriterium!

• Like

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
Ich bin mit denen mal VIE-AMM-MCT geflogen.

VIE-AMM-VIE war mit A320, guter Sitzabstand, gutes Essen, GSM Sender an Bord und sogar IFE im Sitz !

AMM-MCT-AMM war mit Embraer 170, ebenfalls guter Sitzabstand und gutes Essen.

Ich würde jederzeit wieder mit RJ fliegen !

• Like

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Laut telefonischer Aussage der Managerin des RJ Vielfliegerprogrammes werden ab dem 15. Jan 2012 auch alle Air Berlin Statusvorzüge seitens RJ anerkannt. Das sind Vorboten der Integration der AB in die OW. ... mal sehen... Fliege am 15.1 mit RJ. Mal sehen was die zu einer AB Gold karte sagen..

• Like