ANZEIGE
Hallo
nachdem es ja bei rtk hin un wieder nette e-coupons mit vielen Punkten gibt, habe ich bei einem Reisebüro
ein Hotel gebucht samt Eintritt in ein bekanntes Schwimmbad ... so weit so gut. Laut den Bedingungen die man den
e-coupons entnehmen kann gelten diese nur nicht für Flüge oder Bahnfahrten. Punkte natürlich nicht bekommen .. bei payback reklamiert ... nach Vertrösten per Mail dann ans Reisebüro verwiesen ... dort angefragt .. wieder nix passiert.
Scheint also auch beim stationären partner hin und wieder mal Probleme zu geben.
Vielleicht kann man rtk mal selber anmailen und die Punkte einfordern ...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
nachdem es ja bei rtk hin un wieder nette e-coupons mit vielen Punkten gibt, habe ich bei einem Reisebüro
ein Hotel gebucht samt Eintritt in ein bekanntes Schwimmbad ... so weit so gut. Laut den Bedingungen die man den
e-coupons entnehmen kann gelten diese nur nicht für Flüge oder Bahnfahrten. Punkte natürlich nicht bekommen .. bei payback reklamiert ... nach Vertrösten per Mail dann ans Reisebüro verwiesen ... dort angefragt .. wieder nix passiert.
Scheint also auch beim stationären partner hin und wieder mal Probleme zu geben.
Vielleicht kann man rtk mal selber anmailen und die Punkte einfordern ...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?