rtk:( Probleme mit Punktegutschrift

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
Hallo

nachdem es ja bei rtk hin un wieder nette e-coupons mit vielen Punkten gibt, habe ich bei einem Reisebüro
ein Hotel gebucht samt Eintritt in ein bekanntes Schwimmbad ... so weit so gut. Laut den Bedingungen die man den
e-coupons entnehmen kann gelten diese nur nicht für Flüge oder Bahnfahrten. Punkte natürlich nicht bekommen .. bei payback reklamiert ... nach Vertrösten per Mail dann ans Reisebüro verwiesen ... dort angefragt .. wieder nix passiert.

Scheint also auch beim stationären partner hin und wieder mal Probleme zu geben.

Vielleicht kann man rtk mal selber anmailen und die Punkte einfordern ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Habe rtk angemailt, dort hat sich eine Dame superschnell darum gekümmert und jetzt gibt es die Punkte ... war ein Fehler bei der Übermittlung ... also alles kein Problem und mit dem Service kann man echt zufrieden sein.

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
So ich hänge mich hier mal an.
Hatte einer von euch schon mal eine Reise über RTK gebucht die er nicht angetreten ist aber voll bezahl hat?

Habe leider gerade das Problem das RTK sich querstellt und darauf verweist, das die Punkte erst 10 Tage nach Abreise gutgeschrieben werden können.

Sie sehen das jetzt so: Da ich ja nicht angereist bin konnte ich auch nicht Abreisen.

Mir sind die Kosten der Reise eigentlich egal, aber die 3000 Punkte hätte ich schon gern.

Pettig

Reguläres Mitglied
05.01.2011
63
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort hier:
Ja, das ist bei mir genau so auch schon zwei Mal vorgekommen: Reise gebucht mit Bedingungen, die eine Stornierung ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr ermöglichten; Reise auch bezahlt, aber nicht angetreten. Bei mir wurden in beiden Fällen nach dem - letztlich dann fiktiven - Abreisezeitpunkt die Punkte gutgeschrieben (und vorherige "Mahnung" o.ä.). Allerdings liegt das auch schon deutlich über ein Jahr zurück...möglicherweise hat sich die Handhabung dort mittlerweile verändert...