Perth wäre mir eben wichtig, denn das fehlt mir in Australien noch.
Dazu ein 'Muss' ist Südsee und Hawai - keine Ahnung ob man das beides in ein RTW Ticket einbauen kann. Muss mich in das Thema einlesen.
Danke für die ersten Tipps!!!
Dann ist das günstige NZ RTW aus dem Rennen, denn es geht zwar Australien und Südsee (Cook Islands evtl. mit Aitutaki würde ich für einen ersten Eindruck empfehlen), aber nicht Hawaii.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann möchtest du *A Meilen und es ist auch alles mit * gut buchbar, rein fliegersich wäre OW sicher eine überlegenswerte Alternative, u.a. weil QF Down Under und in Ozeanien relativ stark ist. Das OW RTW habe ich allerdings erst einmal genommen und da gab es auch ein paar Haken (z.B. musste man von JNB über SYD nach PER fliegen, d.h. erst mal 4-5 Stunden über PER hinaus und dann mit einer B737 mit Inlandsflugbestuhlung den gleichen Weg wieder zurück nach PER, das würde ich nicht nochmal machen. Das Routing JNB-PER war zumindest damals nicht erlaubt.)
Wenn du deine Wünsche noch genauer aufschlüsselst, dann kann man dir auch noch gezielter helfen.