ANZEIGE
Hallo zusammen,
leider habe ich gerade eine unangenehme Erfahrung machen müssen.
Habe kurz vor dem Abflug noch meine neue Barclaycard New Visa bekommen. Zuvor war ich 20 Jahre Kunde mit dem Classic Doppel.
Bin gerade in L.A. und habe den Mietwagen damit bezahlt und Kaution hinterlegt.
Heute morgen schreibt mir Barclay, dass sie die Karte gesperrt haben, weil sie mit der Briefpost statt TNT kam und so nicht in falsche Hände gelangen kann. Oh man!
Habe sofort da angerufen und wollte eine Entsperrung, war aber zu spät. Sie schicken erst eine neue Karte, wenn ich aus den USA zurück bin.
Wie kriege ich jetzt die Kaution von der Mietwagenfirma zurück?
Geht das auch, wenn die Karte komplett nicht mehr gültig ist?
Gottseidank habe ich noch zwei weitere KK dabei, sonst wäre ich jetzt dumm dran.
Danke, Gruß
Futzel
leider habe ich gerade eine unangenehme Erfahrung machen müssen.
Habe kurz vor dem Abflug noch meine neue Barclaycard New Visa bekommen. Zuvor war ich 20 Jahre Kunde mit dem Classic Doppel.
Bin gerade in L.A. und habe den Mietwagen damit bezahlt und Kaution hinterlegt.
Heute morgen schreibt mir Barclay, dass sie die Karte gesperrt haben, weil sie mit der Briefpost statt TNT kam und so nicht in falsche Hände gelangen kann. Oh man!
Habe sofort da angerufen und wollte eine Entsperrung, war aber zu spät. Sie schicken erst eine neue Karte, wenn ich aus den USA zurück bin.
Wie kriege ich jetzt die Kaution von der Mietwagenfirma zurück?
Geht das auch, wenn die Karte komplett nicht mehr gültig ist?
Gottseidank habe ich noch zwei weitere KK dabei, sonst wäre ich jetzt dumm dran.
Danke, Gruß
Futzel