BA: Rückerstattung Paypal

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
965
26
HAM
ANZEIGE
Hallo,

ich musste zwei Tickets stonieren und wollte fragen, wie lange die Rückersttung über Paypal dauert? Laut BA wurde das bereits gemacht, aber es ist nichts eingegangen.

Gruß

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Du musst Dich bei Paypal einloggen und Dir dort dann den eingegangenen Betrag auf Dein Girokonto schieben.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
965
26
HAM
Ich habe online stoniert und sollte mich dann bei Paypal eingeloggt und wurde wieter zu BA geleitet. Da stand dann, was ich erstattet bekomme. Heute wurde die Buchung aber abgebucht und bei Paypal habe ich bisher keine Rückerstattung von BA erhalten. Wie lange dauert dass, bis BA Rückersttatet auf Paypal? Die Dame am Telefon meint, es sei schon erledigt. Es ist aber kein Geld da und nichts hinterlegt (schon mit Paypal telefoniert)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bei mir hat das vor kurzem etwa eine Woche gedauert. Aber die Avios sind immer noch nicht wieder zurückgekommen.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
965
26
HAM
War bei dir der betrag bei Paypal auch paar Tage auf offen und dann wurde abgebucht? Und die Rückerstattung hat dann ca. 1 Woche gedauert? Avios waren bei mir sofort wieder da...

Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wie meinst du das mit 'offen'? Bei der Bezahlung? War sofort online im Paypal-Konto sichtbar und ca. drei Tage später wurde von der Kreditkarte abgebucht.

Ich habe die Stornierung online gemacht. Ich bekam dann eine Bestätigung per E-Mail und dass die Stornierung bearbeitet wird. Circa eine Woche später war der Betrag bei Paypal und wurde auch direkt wieder meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Ich hoffe mal, dass die Avios noch kommen. ;)

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
965
26
HAM
Habe übers Giro laufen. Da stand bei Paypal der Betrag und Status offen. UNd heute halt abgeschlossen, dass abgebucht wurde bzw wird. Na dann hoffe ich, dass alles schnell geht. IN meiner Mail stand nur, das der Betrag umgehend bei Paypal sichtbar sei und die Avios spätestens 24h später gutgeschrieben werden.