ANZEIGE
Hallo habe da ein kleines Problemchen.
Habe im Mai Flüge nach Miami und zurück nach Tegel für März 2017 gebucht.
Habe zusätzlich auch Sitzplätze für Hin und Rückflug reserviert.
Es war alles korrekt, sowohl auf der AB HP, also auch bei checkmytrip.
Auch bei Expertflyer konnte ich die reservierten Sitzplätze für Hin- und Rückflug sehen.
Jetzt schaue ich grad meine Buchung auf der AB HP an und es steht dort nur noch der Hinflug.
Der Rückflug ist weg.
Habe ein Traveldocument mit den hinterlegten Sitzplätzen per Mail bekommen.
Dort ist auch ein Link zu Checkmytrip.
Nach Aufruf kann ich bei Checkmytrip ebenfalls nur noch den Hinflug sehen, der Rückflug fehlt.
Bei Expertflyer sind auch nur noch lediglich für den Hinflug die Sitzplätze vergeben.
Beim Rückflug sind die Sitzplätze zwar blocked, aber nicht mehr occupied.
Sollte ich mir Sorgen machen?
Sollte ich mich durch die AB Hotline quälen?
Oder sind solche Fehler bekannt und es hat einen anderen Hintergrund?
Habe im Mai Flüge nach Miami und zurück nach Tegel für März 2017 gebucht.
Habe zusätzlich auch Sitzplätze für Hin und Rückflug reserviert.
Es war alles korrekt, sowohl auf der AB HP, also auch bei checkmytrip.
Auch bei Expertflyer konnte ich die reservierten Sitzplätze für Hin- und Rückflug sehen.
Jetzt schaue ich grad meine Buchung auf der AB HP an und es steht dort nur noch der Hinflug.
Der Rückflug ist weg.
Habe ein Traveldocument mit den hinterlegten Sitzplätzen per Mail bekommen.
Dort ist auch ein Link zu Checkmytrip.
Nach Aufruf kann ich bei Checkmytrip ebenfalls nur noch den Hinflug sehen, der Rückflug fehlt.
Bei Expertflyer sind auch nur noch lediglich für den Hinflug die Sitzplätze vergeben.
Beim Rückflug sind die Sitzplätze zwar blocked, aber nicht mehr occupied.
Sollte ich mir Sorgen machen?
Sollte ich mich durch die AB Hotline quälen?
Oder sind solche Fehler bekannt und es hat einen anderen Hintergrund?