Rückstufung von Senator nach FTL?

ANZEIGE

MagicBerlin

Aktives Mitglied
28.02.2023
133
212
Berlin / Transsilvanien
ANZEIGE
Hallo,

habe meinen in 2022 generierten FTL Status, der bis 02/25 gültig ist, in 2023 neu verlängern können. Somit dürfte der Status FTL bis 02/27 gültig sein.
So wie es z.Zt aussieht, müsste ich in 2024 die 2000 Points für den Senator Status erreichen. Der dürfte dann bis 02/26 gültig sein.
Soweit ist doch alles richtig, oder?
Eine erneute Verlängerung des Senator Status in 2025 ist wohl durch die Lebensumstände ausgeschlossen.
Nur mal so aus Interesse: falle ich in ab 02/26 in den noch ursprünglich bis 02/27 gültigen FTL Status oder in den Basic zurück? :eyeb:

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
270
627
Den zweiten Fall (ab März 2025), finde ich nun doch auch interessant.
Wurde in einer dieser Selbstbeweihräucherungen alias Infoveranstaltungen nicht mal gesagt, dass man (wenn man sich nach dem alten System qualifiziert hat) den darunterliegenden Status auch für zwei Jahre erhält?

Beispiel: Bereits 2022 bis 2/2026 den SEN requalifiziert, bedeutet (mindestens) FTL bis 2/2028.

Schließlich hat man den Status auch unter den zu dieser Zeit geltenden Bestimmungen erlangt.
Habe ich hier etwas falsch verstanden, oder hat man das nun nachträglich zum Kundenwohl wieder optimiert?

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.188
7.825
FRA / FMO
ANZEIGE
300x250
Den zweiten Fall (ab März 2025), finde ich nun doch auch interessant.
Wurde in einer dieser Selbstbeweihräucherungen alias Infoveranstaltungen nicht mal gesagt, dass man (wenn man sich nach dem alten System qualifiziert hat) den darunterliegenden Status auch für zwei Jahre erhält?

Beispiel: Bereits 2022 bis 2/2026 den SEN requalifiziert, bedeutet (mindestens) FTL bis 2/2028.

Schließlich hat man den Status auch unter den zu dieser Zeit geltenden Bestimmungen erlangt.
Das war auch mein Verständnis unter auch derselben Begründung.
Habe ich hier etwas falsch verstanden, oder hat man das nun nachträglich zum Kundenwohl wieder optimiert?
Scheinbar

• Like
Reaktionen: SDanie