ANZEIGE
Guten Tag!
Anfang März habe ich ein Flugticket mit meiner damals aktiven Postbank-Kreditkarte gekauft.
Das Kreditkarten-Konto wurde am 23.03.2023 geschlossen.
Nun wurde der Flug abgesagt und ich soll eine Rückerstattung auf genau dieses Kreditkarten-Konto, welches geschlossen ist, erhalten.
Die Anfrage an die Fluggesellschaft, die Rücküberweisung doch bitte auf ein anderes Konto vorzunehmen, ergab, dass dies nicht möglich sei.
Es gäbe nur Erstattung auf das KK-Konto, welches überwiesen hat.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation?
Wie kann ich an mein Geld kommen?
Wie kann das Problem nun gelöst werden?
Beste Grüße!
der Admiral
Anfang März habe ich ein Flugticket mit meiner damals aktiven Postbank-Kreditkarte gekauft.
Das Kreditkarten-Konto wurde am 23.03.2023 geschlossen.
Nun wurde der Flug abgesagt und ich soll eine Rückerstattung auf genau dieses Kreditkarten-Konto, welches geschlossen ist, erhalten.
Die Anfrage an die Fluggesellschaft, die Rücküberweisung doch bitte auf ein anderes Konto vorzunehmen, ergab, dass dies nicht möglich sei.
Es gäbe nur Erstattung auf das KK-Konto, welches überwiesen hat.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation?
Wie kann ich an mein Geld kommen?
Wie kann das Problem nun gelöst werden?
Beste Grüße!
der Admiral