Run ab Muc - 22T Meilen zum LH SEN

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

heimes

Neues Mitglied
24.08.2012
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

verfolge die Themen im Forum schon seit über einem Jahr und jetzt habe ich auch endlich mal etwas für ein eigenes Thema.

Mir fehlen z.Zt. noch 22T Meilen zum LH SEN Status und da ich seit Jahren FTL bin, aber nur immer auf ca. 70T Meilen pro Jahr komme,
wäre der Status nun endlich einmal in "greifbarer" Nähe. Nun zu meiner Frage, gibt es für Dezember einen "günstigen" Mileage Run, mit dem
ich die noch die fehlenden Meilen sammeln kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Heimes

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.