Run für A3

ANZEIGE

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ANZEIGE
hallo

möchte dieses Jahr noch den A3 erreichen, bin zwar FTL bei M&M und Silver bei EG aber der A3 reizt mich.
Da ich die Meilen gerne in Verbindung mit einem Langstrecken Asienflug erfliegen würde, wäre ich über TIps dankbar. Bin
auch gern für einen gemeinsamen Trip durch Europa/US zu begeistern.

vielen dank

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
hallo

möchte dieses Jahr noch den A3 erreichen, bin zwar FTL bei M&M und Silver bei EG aber der A3 reizt mich.
Da ich die Meilen gerne in Verbindung mit einem Langstrecken Asienflug erfliegen würde, wäre ich über TIps dankbar. Bin

vielen dank

Wo bist du denn based?

dreistHH

Reguläres Mitglied
23.12.2010
40
0
HAM
hallo mattanapura,

angeregt durch die (relativ) günstigen business angebote von swiss, hab ich mich auch spontan dazu hinreißen lassen, schon wieder nach BKK zu fliegen.
bei swiss bekommste im gegensatz zu LH für buchungsklasse P noch 200% (LH ist bei M&B in P gar nicht gelistet, also wohl auch nicht meilenfähig!) und das angebot kannste noch bis zum 22.05. buchen - reisezeitraum gesamter juli und august.

HAM-ZRH-BKK und retour kostete €2098,90 und bringt - so ich mich nicht verrechnet habe - 24528 M&B meilen
zusammen mit den 1000 starter-meilen, also genau einen europa/nordafrika return zusätzlich zum *G ;-)

Zuletzt bearbeitet:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Alternativ kannst du zusätzlich zu dem Asienflug auch einen Flug nach LON machen. Bspw. HAJ-MUC-LHR-FRA-HAJ. Die Buchungsklasse ist G, bringt also 3000 Meilen bei A3. Du kannst im Zuge dessen auch einen Tag in LON bleiben.

mavi

Neues Mitglied
14.05.2012
15
0
hallo,
bin auch auf *A Gold mit A3 dieses Jahr unterwegs. Soweit mir bekannt ist gibt es bei LX,LH, OS für die P-Klasse keine Meilen auf A3.

Ein günstiger Flug mit vielen Meilen wäre ATH-CAI-BKK in Business J. Retpur inkl. Tax >1300,- €

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
hallo,
bin auch auf *A Gold mit A3 dieses Jahr unterwegs. Soweit mir bekannt ist gibt es bei LX,LH, OS für die P-Klasse keine Meilen auf A3.

Ein günstiger Flug mit vielen Meilen wäre ATH-CAI-BKK in Business J. Retpur inkl. Tax >1300,- €

Nope! Bei LX gibts C-Meilen fuer P

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Mit US in Eco (falls du es dir antun möchtest), einmal an die Pazifikküste (okay, wäre nicht Asien) und wieder zurück.

Zum Beispiel
LEJ/DRS - FRA/MUC - CLT/PHL - PHX - SFO/MRY
und dergleichen gibts mit US dauerhaft von 800-850€ und gibt dann 14000 M&B Meilen. Mach ich selbst innerhalb der nöchsten 10 Monate nach SLC, bin dann allerdings bei Freunden, deshalb würde das zusammen nix werden.

1000 Startbonus und 14000, dann wären noch 5000 übrig.
3000 sind z.B. leicht mit nem SN Trip in S ab 170€ ( http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/37887-tripreport-fuer-g-nach-gva.html ) oder einem etwas teureren LH Trip in G, wie LH056 vorschlug, abgedeckt.

5000 wären auch mit nem kurzen TK Trip nach DXB machbar, kostet ab 400€ in den besseren M&B Meilenklassen.

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
hallo

vielen dank

Was für Tips solls denn da geben? Ist ja einschlägig auf den Webseiten nachzulesen wieviele Meilen es für welche Klassen es gibt...

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Mir fehlen noch 10T Meilen für den A3 Gold,
Lässt sich da etwas günstig in Europa machen?
Ich muss in der nächsten Zeit sowieso noch einmal von LON-DE und einen RT nach NCE vielleicht lässt sich da etwas einbauen. Ich würden den Status auch gerne vor August komplettiert haben.
Danke im voraus

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Mir fehlen noch 10T Meilen für den A3 Gold,
Lässt sich da etwas günstig in Europa machen?
Ich muss in der nächsten Zeit sowieso noch einmal von LON-DE und einen RT nach NCE vielleicht lässt sich da etwas einbauen. Ich würden den Status auch gerne vor August komplettiert haben.
Danke im voraus

Klingt stark nach LX C Saver. Beides sind LX Ziele sofern Dein DE Airport von LX selber oder mit LH wetlease angeflogen wird

• Like
Reaktionen: Julian007