Run für TK Elite + 12000 Meilen fehlen

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.169
181
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

um den Döner-HON zu erreichen, benötige ich noch 12.000 Meilen :cry:

Wie kann ich diese am kostengünstigsten generieren - SWISS Business Saver, würde das funktionieren??
Habt ihr vielleicht gute Ideen....

Vielen Dank

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Swiss Business Saver bringt nicht wirklich viel bei TK. Beste Ratio dürfte immer noch - beschäftige mich aber zur Zeit nicht aktiv mit TK - UA in Eco sein, da 100%. Also ab nach USA!

Zuletzt bearbeitet:

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Auch für den Business Saver gilt die gleiche Meilenberechnung wie für die anderen Business-Flüge auf Swiss oder auch LH (außer Buchungsklasse P): Minimum 1200 Meilen pro Segment oder 150 % (wenn die Strecke länger als 1200 Meilen ist). Der Leg ZRH - IST bringt so z.B. ca. 1600 Meilen +/-.

Für 12000 Meilen, finde zumindest ich, ist der Saver nicht unbedingt eine Alternative, da doch relativ zeitintensiv und teuer. Eine Y-Ticket bei TK in Richtung Asien würde unterm Strich mehr Meilen bei weniger Geldeinsatz bringen.

Zuletzt bearbeitet:

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.169
181
Bayern
Vielen Dank für die Antworten!!

Blöde Frage, aber gibts bei TK irgendwo die Meilenwerte anhand der Buchungsklassen?

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
670
17
DUS, BKK
TK Langstrecke ist die günstigste Möglichkeit die Meilen zu generieren.

Guck einfach zu welchem Termin du das günstigste TK Ticket findest, da es ja immer die 100% in Eco bei TK gibt
auf der Strecke die dir die nötigen Meilen bringen und buch es.

Ich glaube das bekommt man mit United nicht so günstig hin, oder?
Bin halt nur nach Asien unterwegs :eek:

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.169
181
Bayern
TK Langstrecke ist die günstigste Möglichkeit die Meilen zu generieren.

Guck einfach zu welchem Termin du das günstigste TK Ticket findest, da es ja immer die 100% in Eco bei TK gibt
auf der Strecke die dir die nötigen Meilen bringen und buch es.

Ich glaube das bekommt man mit United nicht so günstig hin, oder?
Bin halt nur nach Asien unterwegs :eek:

Vielen Dank! Hab mir jetzt einen Flug nach BKK gebucht - zeigt mir aber die Buchungsklasse V an...