Running Sushi im Großraum Stuttgart?

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
2.004
3.778
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir wollten heute Abend Running Sushi essen, aber in Stuttgart sieht es dazu sehr mau aus. Letzte Woche waren wir im Loop5, aber das ist ja fast schon am Frankfurter Flughafen. Kennt jemand ein Running Sushi in Stuttgart? Google findet kaum was, nur eines in Reutlingen. Wir kommen aus dem Stuttgarter Norden (bei Vaihingen/Enz). Gibt es da was näheres?

Viele Grüße
mf_2

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.171
190
Bayern
Hallo zusammen,

wir wollten heute Abend Running Sushi essen, aber in Stuttgart sieht es dazu sehr mau aus. Letzte Woche waren wir im Loop5, aber das ist ja fast schon am Frankfurter Flughafen. Kennt jemand ein Running Sushi in Stuttgart? Google findet kaum was, nur eines in Reutlingen. Wir kommen aus dem Stuttgarter Norden (bei Vaihingen/Enz). Gibt es da was näheres?

Viele Grüße
mf_2

Also wir waren mal in Fellbach im Sushilädle - war sehr gut! (aber kein Running Sushi)

Lieber kein Laufband und gute Qualität - kann man auch All You Can Eat, wenn man will ;)

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.645
5.294
Z´Sdugärd
"Da hinten" am Calwer Eck weiter hoch...Sakura.

Das WAR mal ganz geil, war da aber schon ewig nicht mehr ;) Zuminderst kein Sushi essen. Seine Suppen sind klasse!

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
2.004
3.778
STR
"Da hinten" am Calwer Eck weiter hoch...Sakura.

Das WAR mal ganz geil, war da aber schon ewig nicht mehr ;) Zuminderst kein Sushi essen. Seine Suppen sind klasse!
Den Laden scheint es noch zu geben, aber kein Running Sushi. Non-running Sushi gibt es wohl.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.645
5.294
Z´Sdugärd
Grad extra mal gesucht....2020 gabs das running Sushi wohl noch, Aber ausser eine nicht gerade gut gepflegte Facebookseite find ich jetzt auch net. Ggf kurz anrufen. Hat ja offensichtlich gerade offen.

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
2.004
3.778
STR
Grad extra mal gesucht....2020 gabs das running Sushi wohl noch, Aber ausser eine nicht gerade gut gepflegte Facebookseite find ich jetzt auch net. Ggf kurz anrufen. Hat ja offensichtlich gerade offen.
Geht keiner ran. Im Gerber gibt‘s angeblich auch Running Sushi, aber da geht auch keiner ans Telefon.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.645
5.294
Z´Sdugärd
Kann man auch Zuhause machen. Einfach mal wieder die alte Märklin auf dem Esstisch aufbauen. Sushi gibts billigst im Discounter.
;eine +1 ist noch sauer von dem Zylinderkopf in der Spühle, da kann ich jetzt nicht mit der Märklin kommen...

Aber vom Discounter? C´mon! Mach ich ja in der Mittagspause auch mal, wenn es schnell gehen muss. Aber das ist a) nicht billig und wenn doch billig dann b) nur kalter Fisch mit Reis.

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.746
1.946
;eine +1 ist noch sauer von dem Zylinderkopf in der Spühle, da kann ich jetzt nicht mit der Märklin kommen...

Aber vom Discounter? C´mon! Mach ich ja in der Mittagspause auch mal, wenn es schnell gehen muss. Aber das ist a) nicht billig und wenn doch billig dann b) nur kalter Fisch mit Reis.
Das kann schon sein. Aber kalter Reis mit Seetang ist einfach nicht meins, weder vom Discounter noch im Restaurant, da kann ich noch so viel Pseudowasabi in die Sojasosse rühren.

Dennoch bin ich von der Grundidee der bequemen Darbietung kleiner Tellerchen mit verschiedenen Häppchen überzeugt. Muss ja nicht Sushi sein.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.645
5.294
Z´Sdugärd
Das kann schon sein. Aber kalter Reis mit Seetang ist einfach nicht meins, weder vom Discounter noch im Restaurant, da kann ich noch so viel Pseudowasabi in die Sojasosse rühren.
Sicherlich muss das nicht jeder mögen...der UNterschied ist aber wie abgelaufenes, alkohlfreies Oettinger ein Bier ist, oder einen Haberschlachter Semsagrerbsler Trollinger aus dem Stuttgarter Nordhang neben der Daimler CO² Teststrecke mit einem 1942er Bordaux zu vergleichen oder einen Jack Daniels zu irgendwas anderem zu nehmen, als Pinselreiniger.